225 Beiträge

Tamasi
Grasdaggl
Nübel - Stergiou, Chase, Chabot, Mittelstädt - Karazor, Stiller, Vagnoman, Rieder, Führich - Demirovic

Diehl immerhin auf der Bank, ein paar Minuten sollten drin sein, wenn nötig bzw. noch sinnvoll. Woltemade auch nur Einwechsler; viel Zeit wird er nicht bekommen für seinen Hattrick. Aber der soll eh lupenrein sein, vielleicht kommt er pünktlich zur zweiten Hälfte.

Local Zero
Grasdaggl
Da stehen beim VfB acht Nationalspieler auf dem Platz in der Startaufstellung. Eine - hoffentlich nur knappe - Niederlage wäre also durchaus erklärlich, nichwahr.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Kryztina
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:
Mago hat geschrieben:Eins kann uns keiner,
eins kann uns keiner,
eins kann uns keiner nehmen
und das ist der Hass auf Werder Bremen. :bounce:

Also ich habe mit denen eher keine Probleme. Bin aber wohl eher die Ausnahme hier.
Aber natürlich bin ich für drei Punkte für uns.

ich dachte du bisch Akademiker :P

Unter Westfalen
Grasdaggl
MZ: 3:3

Der VfB muss die1:5 Champions-League-Niederlage in Belgrad verdauen. Die große Frage ist, wie das gelingt.

Werder muss auf Sturmhoffnung Topp verzichten.

Stuttgart gewann nur eines der letzten 14 Spiele in Bremen.

ICH: 3:2

Dass die Mannschaft und tommes in Belgrad unter die Räder kamen, steckt allen noch in den Gliedern.

Die Werderaner werden spielen wie Bochum und Belgrad: Hohes Pressing mit Manndeckung. Überragende Passquote bei niedrigre Zweikampfquote beweisen, dass Seb noch kein Rezept gegen diese Spielweise gefunden hat.

Auch die Threaderöffnung zeigt keine Auswege aus dem Dilemma auf.

Alles ziemlich sch...., aber egal morgen ist 1. Advent.

:vfb: :banane: :vfb:

Aber gleichgültig, wie das Spiel ausgeht, heute abend gibt es Maultaschen und kein Labskaus. :P
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.