225 Beiträge

Spielgerät
Halbdaggl
Die Probleme in der Verteidigung fangen beim Pressing vorne an, wo sie bei weitem nicht so entschlossen drauf gehen wie letzte Saison. Weiß nicht, ob es eine Weisung ist, weil wir halt auch einige Male ins offene Messer gelaufen sind.
Geht dann weiter bei zu träger Rückwärtsbewegung und mangelnder Absicherung. Das schreibe ich dem Weggang von Anton und Ito zu.
Genauso wie die Schwächen beim Verteidigen von Flanken.
In der Def kann es halt leider eine Saison dauern, bis man sich wieder blind versteht. Was übrigens auch die Fehlerquote von Nübel erklären könnte.
"Das war so nicht abzusehen"

euphoriebremse
Granadaseggl
Vor dem Flug nach Belgrad war er ganz fidel.
Musste er sich bei der Einreise dort auch nackig machen und wurde danach in einen Topf mit Serbischer Bohnensuppe geworfen!? :)

Vor 2-3 Wochen gab es eine Schlagzeile, dass die Bazis verstimmt seien weil er zu wenig spielt. War er beim Raport am Tegernsee? Fragen über Fragen.

Ich hoffe er bleibt uns erhalten. Da schlummert einiges an Potenzial.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

RedBlues
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Mittlerweile kann man wohl davon ausgehen, dass das entweder was disziplinarisches oder was komisches privates ist. Oder was mentales, worüber man dank Arschlöchern wie Magath ja immer noch nicht offen redet.

Die schiere Anzahl an Spielen die er beim VfB bis jetzt gemacht hat, ist schon erstaunlich. Vor allem, das erste Spiel im Suppencup war ja ganz vielversprechend und dann war er wieder weg vom Fenster.

Also so ganz reibungslos läuft die Leihe offensichtlich nicht, vor allen auch wenn man bedenkt wie viele Spieler aktuell nicht fit sind

schwaebi
Grasdaggl
Hm. Letztes Spiel am 15.11. in der U21-Nationalmannschaft. Für 15 min. Beim 2. Spiel keine Minute.

Und in Belgrad im Kader. Schon bisschen undurchsichtig. Andererseits hat Stergiou letzte Saison auch richtig lang gebraucht...

Vielleicht darf er im Pokal wieder? Statt Ata diesmal? Wobei ich ihn gegen Lautern ganz arg hektisch fand.

Also, den Frans, nicht die Kryztina.

Spielgerät
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Mittlerweile kann man wohl davon ausgehen, dass das entweder was disziplinarisches oder was komisches privates ist. Oder was mentales, worüber man dank Arschlöchern wie Magath ja immer noch nicht offen redet.

Die schiere Anzahl an Spielen die er beim VfB bis jetzt gemacht hat, ist schon erstaunlich. Vor allem, das erste Spiel im Suppencup war ja ganz vielversprechend und dann war er wieder weg vom Fenster.

Also so ganz reibungslos läuft die Leihe offensichtlich nicht, vor allen auch wenn man bedenkt wie viele Spieler aktuell nicht fit sind

Supercup habe ich nicht gesehen.
Bei allen Auftritten danach war der Frans einfach nicht gut. Ich habe den Eindruck, er leidet unter seinem "Talentstatus". Versucht immer, statt straight zu spielen, etwas besonderes zu machen und meist geht es schief. Wenn das im Training genauso ausschaut, dann lässt ihn SH zu recht außen vor.
"Das war so nicht abzusehen"

euphoriebremse
Granadaseggl
Vielleicht haben sie beim VfB die Bayern-Strategie, anderen die Spieler wegzukaufen, adaptiert.
Der Frans muss jeden Tag drei Teller Kässpätzle essen und Abends schicken Sie ihn in die Disco. Wenn er dann wieder in der Säbener Straße einläuft müssen sie ihn erstmal in eine Therapie schicken. :mrgreen:

Das Ganze ist seltsam. Die Vermutung, dass es sich um private Themen handelt liegt nahe.
Ich meine sein Name ist auch auf der PK nicht gefallen. Hab sie aber nicht komplett angeschaut.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

de mappes
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:

Er und Silas haben beide verschossen damals
Nun schau, wo sie sind
Don't criticize what you can't understand