253 Beiträge

Paco
Lombaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Der Jahn hat im Ligabetrieb in 14 Spielen 5 Tore geschossen und
33 bekommen.
Das könnte eine weniger enge Kiste werden.

Sorry, Local Zero war schneller beim gleichen Ansatz.

Solange sich keine " Schande von Belgrad" wiederholt.
Belgrad hat die eigene TD nur verbessert, weil sie uns aus dem Stadion geschossen haben.
Locker bleiben und alle Mahlzeiten einhalten.

de mappes
Spamferkel
konfettikotz hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Der Jahn hat in 14 Ligaspielen ganze fünf Tore geschossen. Der ideale Aufbaugegner um Vertrauen ins eigene Abwehrverhalten gewinnen zu können.

Genau so ein Aufbaugegner sind wir.

:lol:
:nod:

Im Pokal der Jahn ohne Gegentor bis jetzt
Und in der Logik der Müller Hohenstein auch in dieser Pokal Saison noch ohne Niederlage

Gibt’s weitere Ausfälle bei uns?
Freitag geht’s ja schon wieder gegen die ekligen Unioner, die leider mit bo den passenden Deckel auf den dreckigen Topf gefunden haben
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Bitte trotzdem nicht Bredlow aufstellen. Seimen hingegen gerne.
Bitten hat nicht geholfen:

Während sich Stuttgarts Trainer für die morgige Partie im Tor auf Fabian Bredlow für Alexander Nübel festlegt...

https://www.kicker.de/hoeness-setzt-auf ... 63/artikel
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

RedBlues
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
konfettikotz hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Der Jahn hat in 14 Ligaspielen ganze fünf Tore geschossen. Der ideale Aufbaugegner um Vertrauen ins eigene Abwehrverhalten gewinnen zu können.

Genau so ein Aufbaugegner sind wir.

Und in der Logik der Müller Hohenstein auch in dieser Pokal Saison noch ohne Niederlage

Wenn mich alles nicht täuscht, sind wir auch noch ungeschlagen im DFB pokal. Das heißt dann, da treffen zwei ungeschlagene Mannschaften aufeinander, ein wahres Spitzenspiel

de mappes
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
konfettikotz hat geschrieben:Genau so ein Aufbaugegner sind wir.

Wenn mich alles nicht täuscht, sind wir auch noch ungeschlagen im DFB pokal. Das heißt dann, da treffen zwei ungeschlagene Mannschaften aufeinander, ein wahres Spitzenspiel

:lol: :prost:
Don't criticize what you can't understand