8121 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Danke, hör ich an, wenn ich mit DVNE durch bin. Faith No More hat mal ein gleichnamiges Album rausgebracht.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Racinguista hat geschrieben:Wollte schon immer mal hier was teilen, fange mal hiermit an:

Die hätte ich im Oktober 2019 sogar mal fast live in München erlebt. Da waren sie im Doppelpack mit Deafheaven. Und da ich in den letzten elf Jahren auf fast allen Deafheaven-Konzerten in München war, wäre ich da wohl auch hingegangen. In dem Herbst war ich allerdings selber auf Tour: dreiwöchige Fressreise durch die Provence und an der Cote d'Azur. :D

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Monitor
Granadaseggl
Masters of War - Kate & The Crocodiles

Come you masters of war
You that build the big guns
You that build the death planes
You that build all the bombs
You that hide behind walls
You that hide behind desks
I just want you to know
I can see through your masks

You that never done nothin'
But build to destroy
You play with my world
Like it's your little toy
You put a gun in my hand

I could write several novels about what I do not know.

Monitor
Granadaseggl
Von Fatboy Slim hatte ich vor ca. 25 Jahren mal eine mp3... :idea:

~
Fanfare Ciocărlia - Manea Cu Voca

hier ein bisschen mehr Volumen

https://www.youtube.com/watch?v=nka553PPaZw&t=2s

Asfalt Tango

https://www.youtube.com/watch?v=8R6lEytvMLo

Auch schon mehr als 20 Jahre mit Fanfare Ciocărlia, gefällt mir immer noch

Fanfare Ciocârlia (von rumänisch: Ciocârlie, deutsch: Lerche) ist eine zwölfköpfige Balkan-Brass-Band aus dem Roma-Dorf Zece Prăjini im Nordosten Rumäniens.

Fanfare Ciocărlia gelten als erfolgreichstes Roma-Ensemble Europas. Die Band hat ihre musikalischen Wurzeln in der rumänischen Folklore der Sîrba und der Hora. Alle Mitglieder der Band sind Roma.

Partituren oder Notenblätter werden bei der ausschließlich mündlich tradierten Musik nicht verwendet.
I could write several novels about what I do not know.