Muss das sein?
Ja, schon blöd, dasss man nicht einfach den VfB vor Saison-Start zum Meister erklärt.
1:0
oder, total verrückt
2:1
Die haben 5 oder 6 mal nicht gewonnen,
aber schaut euch mal die Gegner an
BIELEFELD!
oder, total verrückt
BIELEFELD!
das ist doch keine Musik
Ich find das morgen äußerst unattraktiv ins Stadion und bin gehen bei diesem Wetter
5 Grad plus und trocken ist doch okay. Das ist außerdem die ideale Temperatur für das beim PSV einzuverleibende Bier.
Endlich macht jemand den Beitrag auf. Wir sind ja quasi 5 Minuten vor Anpfiff!
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?
So richtig arschkalt war es kurz vor Weihnachten 2009 gegen Hoppenheim. Da ist bei -18 Grad das Bier im Glas gefroren und Tasci ist kurzärmelig aufgelaufen. War eindrucksvoll.
Auswurf hat geschrieben:1:0
oder, total verrückt
BIELEFELD!
Aufbaugegner?
Jedenfalls
Ein Ex mit Hollerbach
Dann sogar noch ein ausgeliehener mit jeong
Mir Schwant…ach ja

Don't criticize what you can't understand
publicenemy hat geschrieben:So richtig arschkalt war es kurz vor Weihnachten 2009 gegen Hoppenheim. Da ist bei -18 Grad das Bier im Glas gefroren und Tasci ist kurzärmelig aufgelaufen. War eindrucksvoll.
3:1 gewonnen unter groß
War wichtig und Auftakt zu einer grandiosen Rückrunde
de mappes hat geschrieben:publicenemy hat geschrieben:So richtig arschkalt war es kurz vor Weihnachten 2009 gegen Hoppenheim. Da ist bei -18 Grad das Bier im Glas gefroren und Tasci ist kurzärmelig aufgelaufen. War eindrucksvoll.
Ja, das weiß ich auch noch. Gefühlt wars weniger kalt, weil trockene Kälte. Und schwaebi Jun. war -7 Monate alt und hatte den wärmsten Platz im Stadion

Ich kanns nicht gucken.
Die Firma hat Weihnachtsfeier. Und nein, die ist nicht in Stuttgart beheimatet und stellt noch extra dafür eine Grossbildleinwand auf.
Die Firma hat Weihnachtsfeier. Und nein, die ist nicht in Stuttgart beheimatet und stellt noch extra dafür eine Grossbildleinwand auf.
Carpe diem.
Mappes
Ne, die hatten harte Brocken und man darf die nicht an den letzten Ergebnissen messen.
Das wissen die selbst und werden nicht an Boden zerstört sein durch die Negativserie.
Wir sind kein Aufbaugegner - das sind so Legenden, die bei allen Vereinen rumgeistern
Wird aber harte Arbeit, gerade für unsre ausgelutschten Vielspieler.
Angst vor der Ex, fressen Seele auf.
Wenn wir vor verliehen Spielern Schiss hätten,
dann wäre das albern
Ne, die hatten harte Brocken und man darf die nicht an den letzten Ergebnissen messen.
Das wissen die selbst und werden nicht an Boden zerstört sein durch die Negativserie.
Wir sind kein Aufbaugegner - das sind so Legenden, die bei allen Vereinen rumgeistern
Wird aber harte Arbeit, gerade für unsre ausgelutschten Vielspieler.
dann wäre das albern
Zuletzt geändert von Auswurf am 5. Dezember 2024 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik
schwaebi hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:publicenemy hat geschrieben:So richtig arschkalt war es kurz vor Weihnachten 2009 gegen Hoppenheim. Da ist bei -18 Grad das Bier im Glas gefroren und Tasci ist kurzärmelig aufgelaufen. War eindrucksvoll.
Ja, das weiß ich auch noch. Gefühlt wars weniger kalt, weil trockene Kälte. Und schwaebi Jun. war -7 Monate alt und hatte den wärmsten Platz im Stadion

Auswurf hat geschrieben:Mappes
Wird harte Arbeit, gerade für unsre ausgelutschten Vielspieler.
dann wäre das albern
Aber berechtigt
Siehe silas et al
Ansonsten völlig richtig zu Union
Bo passt da leider richtig gut hin und es wird für uns sehr schwer auch mit den müden Jungs
Bin ich ganz bei dir
Leweling fehlt übrigens weiter
Mittlerweile seit 5 Wochen nach Muskelfaserriss
VfB Bonus halt
Vor 2 Wochen hatte er selbst noch Hoffnung bereits letzte Woche in Bremen zu spielen
Am daekhi is auch immernoch nicht fit, der lässt auch nix aus und alles zieht sich
Sorry, bin Null empfänglich für jeden Gedanken in solche Richtungen.
Geht an mir komplett vorbei
Und ich denke, Sebbl sieht das auch so
Geht an mir komplett vorbei
Und ich denke, Sebbl sieht das auch so
das ist doch keine Musik
Null Empfänglich für jeden Gedanken?
Hm
Naja hoffen wir auf einen positiven Freitag Abend morgen
Hm
Naja hoffen wir auf einen positiven Freitag Abend morgen
Null empfänglich für Angst vor Exspielern und für hadern wegen einer Verletzungsdauer,
die völlig im Rahmen liegt,
auch wenn Leweling sich da mal falsch einschätzte.
Klar nerven mich Verletzte - aber das ist, wie es ist und deshalb für mich kein Thema, bei dem ich ins Jammern gerate
Ich war nur extremst genervt, wenn bei der Bewertung von Rino, manche stur darauf verzichteten, seine damalige Verletztenliste zu berücksichtigen.
Jetzt stehen da ganz andere Spieler und ich würde zb Hollerbach nicht gegen Woltemade eintauschen
die völlig im Rahmen liegt,
auch wenn Leweling sich da mal falsch einschätzte.
Klar nerven mich Verletzte - aber das ist, wie es ist und deshalb für mich kein Thema, bei dem ich ins Jammern gerate
Ich war nur extremst genervt, wenn bei der Bewertung von Rino, manche stur darauf verzichteten, seine damalige Verletztenliste zu berücksichtigen.
Jetzt stehen da ganz andere Spieler und ich würde zb Hollerbach nicht gegen Woltemade eintauschen
das ist doch keine Musik
Ja okay
Verstehe ich
Dennoch siehst du die Gefahren morgen ja genauso
Weil guter Gegner, passender Trainer und müde/verletzte bei uns…richtig?!
Verstehe ich
Dennoch siehst du die Gefahren morgen ja genauso
Weil guter Gegner, passender Trainer und müde/verletzte bei uns…richtig?!
M.
Zwischen Gefahren sehen und gleich aufgeben,
sehe ich Unterschiede
Du kannst ja mal schauen, wieviel Punkte wir hätten, in der expected Mappestabelle
sehe ich Unterschiede
Du kannst ja mal schauen, wieviel Punkte wir hätten, in der expected Mappestabelle
das ist doch keine Musik
Leweling fehlt übrigens weiter
Mittlerweile seit 5 Wochen nach Muskelfaserriss
VfB Bonus halt
Laut Trainer 4,5 Wochen. Und er meinte bei der PK geschätzt worden wären 4-6 Wochen. Also noch okay.
Auswurf hat geschrieben:M.
sehe ich Unterschiede
Expected Mappestabelle. Die mag ich jetzt schon.
Carpe diem.
Verlässlich bei 0-0-35 pro Saison.
(Pokalaus in der ersten Runde berücksichtigt.)
(Pokalaus in der ersten Runde berücksichtigt.)
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.