650 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Nationales Trauma. Die verpfeifen uns eh alle...
Wir werden nie wieder aus zweiter Reihe schießen können.

So weit muss man nicht gehen, aber in dem Spiel hat er halt entscheidend daneben gegriffen
Also der Schiri, nicht der Schauspieler cucurella. Der hatte ein gutes Händchen
Don't criticize what you can't understand

BrunoLabbadia
Granadaseggl
1983 UEFA CUP Dotchev (Bulgaria) with Ivan Yosifov & Viktor Zharkov (Bulgaria)
1985 UEFA CUP Vautrot (France) with Jean-Claude Swirog & Germain Zagni (France)
1989 UEFA CUP Germanakos (Greece) with Vasilis Nikakis & Giorgos Koukoulakis (Greece)
1989 UEFA CUP Víctoriano Sánchez Arminio (Spain) with Ildefonso Urizar Azpitarte & Bartolomé Riera Morro (Spain)
1990 UEFA CUP Soriano Aladren (Spain) with José María Enriquez Negreira & José Maria Garcia Aranda-Encinar (Spain)
1990 UEFA CUP Schmidhuber (West Germany) with Karl-Josef Assenmacher & Wolfgang Mierswa (West Germany)

schwaebi
Grasdaggl
Hm. Das zu den Schiris und VAR war jetzt mal ganz spannend und informativ. Fragt sich , warum sie damit jetzt erst um die Ecke kommen.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Southern Comfort
Grasdaggl
Magst Du ein kleines Kurzreferat halten?
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

higgi
Grasdaggl
Wieso „jetzt“?
Gibt doch die Aytekin Doku. Geht in die selbe Richtung

Für meine Begriffe gehen die viel zu Kumpelhaft mit den Spielern um.
Da ist überhaupt keine autoritäre Distanz dazwischen.
Weis nicht ob man Upa und Josh mit der notwendigen Neutralität bewerten kann
von daher

schwaebi
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Magst Du ein kleines Kurzreferat halten?

Geht nicht, hab nur 2/3 mitgekriegt. Im Prinzip ging es darum, wie die Zusammenarbeit zwischen Feldschiri und VAR ist und wie du als Schiri halt versuchst in dem ganzen Testosteron den Durchblick zu behalten. Ich glaube, der Schiri von Bayern:Heidenheim (korrigiert mich !?) war live da und hat erzählt. Er hatte wohl auch ne Körperkamera.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

semmot
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Wieso „jetzt“?
Gibt doch die Aytekin Doku. Geht in die selbe Richtung

Für meine Begriffe gehen die viel zu Kumpelhaft mit den Spielern um.
Da ist überhaupt keine autoritäre Distanz dazwischen.
Weis nicht ob man Upa und Josh mit der notwendigen Neutralität bewerten kann

Sehe ich auch so.

Local Zero
Grasdaggl
Schade. Das hatte echt viel Unterhaltungspotential. :mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Kicker bläst das zu einem Text auf, hat ein Spielvideo drin, wo das Foul aber gar nicht zu sehen ist. In einem zweiten Video, dass sich explizit nur um das Foul dreht, ist es auch nicht zu sehen, nur Fotos.

Content ist king. Kicker ist klingkling.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

schwaebi
Grasdaggl
In Frankfurt hatten sie nach einem NFL-Spiel einen neuen Rasen verlegt, eine kleine Grasplatte war offenbar nicht richtig angewachsen. Felix Brych strauchelte, knickte nach innen, stürzte, 20 Minuten waren gespielt in der Partie gegen den VfB Stuttgart. Er pfiff noch bis zur Pause weiter, aber in der Halbzeit rieten ihm beide Mannschaftsärzte zum Aufhören. Erster Verdacht: Kreuzbandriss. Er könne sich gerne melden, sagte der VfB-Teamarzt Dr. Best, bevor sie später auseinandergingen. Zwei Tage später hat er ihn operiert.

Happich nicht gewusst, dass Dr. Best den zu Brych gegangenen Schiri operiert hat....

Local Zero
Grasdaggl
Mit K-Bandrissen kennt man sich halt aus beim VfB.
-------

Local Zero
Grasdaggl
An soner Challenge hat sich der Zwayer damals auch versucht: Möglichst lange einen Umweg ums Café King machen...
-------

Also niggse fals verstehe, gell: da unterhalten sich drei absolute Spongos miteinander, und wie Mike Dean so lange pfeifen durfte, ist ein Rätsel. Aber lustig ist es. Beste reichste Liga der Welt, und so einer leitet Spiele.