Käskibber hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:3. Das ist Undav in blond und größer. Cool. Zwei so Schnickse da vorne drin, das sollte Spaß machen![]()
ich bin auch schon ganz wuschig.
Wieso auch?Käskibber hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:3. Das ist Undav in blond und größer. Cool. Zwei so Schnickse da vorne drin, das sollte Spaß machen![]()
ich bin auch schon ganz wuschig.
Wieso auch?Mustermann hat geschrieben:1. - 3. (na ja, v.a. 2. - 3.) find' ich gut .
Und was war jetzt die Frage?
) Dessenirovic - weil Genitiv, Mensch.
Exactement.Tamasi hat geschrieben:... Habe ich das richtig verstanden und seine Mitspieler sind froh, dass er jetzt weg ist? ...
schwaebi hat geschrieben:3. Das ist Undav in blond und größer. Cool. Zwei so Schnickse da vorne drin, das sollte Spaß machen![]()
Kryztina hat geschrieben:semmot hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:Dann kann er am Wochenende ausgeruht auf der Bank sitzen.
Da sollte er spielen. Für Demirovic.
Demir spielt so lange, bis er endlich wieder ein Tor schießt und dann spielt er weiter, in der Start11 oder halt in der 2. HZ, oder so, oder?! Schade, gestern wieder viel Pech k'habd.
semmot hat geschrieben:Ob das dann immer Pech ist? Irgendwie will er zu viel.
Auswurf hat geschrieben:Demirovic greift den Rekord von Hitzfeld und Dieter Müller an - 6 Tore in einem Spiel
Aber vielleicht erst gegen Pauli
Mythus?
Kryztina hat geschrieben:semmot hat geschrieben:Ob das dann immer Pech ist? Irgendwie will er zu viel.
abundzu platzt ja auch der Knoten
Tamasi hat geschrieben:Äh, Demirovic hat im vorletzten Liga-Spiel zwei Tore gemacht. Schade, dass er das selbst wohl genau so vergisst wie einige Fans und sich deshalb zu sehr stresst.
Woltemade statt Demirovic & dann alleine im Sturm - das würde ich nicht machen. Es war ja gerade die Kombination mit beiden zusammen so gut gegen Union.
semmot hat geschrieben:Das gestern Abend war jedenfalls gar nix.
Spielgerät hat geschrieben:Demi hat in manchen Spielen eine totale Blockade, gestern war wieder so eins. Symptomatisch die Kopfballchance in der 2. HZ, es stand schon 3 oder 4:1. Er ganz alleine vor dem Keeper, bekommt den Ball perfekt auf den Kopf und produziert so einen Hoppel-Kullerball, für den dich sogar dein F-Jugend-Trainer zu 10 Minuten verschärftem Arschbolzen verdonnert.
semmot hat geschrieben:So siehts aus.
Tamasi hat geschrieben:Äh, Demirovic hat im vorletzten Liga-Spiel zwei Tore gemacht. Schade, dass er das selbst wohl genau so vergisst wie einige Fans und sich deshalb zu sehr stresst.
der Millot hat ihn deswegen nach dem Spiel auch so süß getröstet
Die Leute hamm halt Sorge, dass aus ihm ein Majo Gomez oder ein Timole wird. Er war ja nu auch nich grad ein Schnäppchen.Nice Weather hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Äh, Demirovic hat im vorletzten Liga-Spiel zwei Tore gemacht. Schade, dass er das selbst wohl genau so vergisst wie einige Fans und sich deshalb zu sehr stresst.
Des Geld für den kriegsch nemme zrück.
Man vergisst so schnell, dass er für den Punkt aus diesem Spiel quasi allein verantwortlich war. Also natürlich nicht, weil Mannschaftssport, aber irgendwie halt doch.
Gestern war’s eigentlich ganz logisch, warum fünf verschiedene Leute fünf Tore erzielt haben, aber der Mittelstürmer keins: der Gegner ist individuell unterlegen und spielt Manndeckung, mit besonderem Augenmerk auf den Stürmer. Das öffnet Räume für die anderen, und fertig ist das 5:1.
Es gibt jede Menge hervorragende Stürmer, die gute Chancen nicht verwandeln und ein paar Spiele lang nicht treffen, und alle brauchen dringend eine Pause. Dem Demirowitsch kann man am Gesicht und an der Körpersprache ansehen, wie sehr es ihn ankotzt, und der Millot hat ihn deswegen nach dem Spiel auch so süß getröstet, aber man braucht ihm da keine Krise andichten. Der hat jetzt in allen Wettbewerben 8 Tore und 4 Vorlagen, das sind keine besorgniserregenden Werte.
higgi hat geschrieben:Für mich ein Rätsel warum Fußballer so oft, so weit am Tor vorbei schießen.