von daher
higgi, Funkdisziplin. SWR-1-Alarm!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
Was meinst du mit SWR1 Alarm?
Das sind irgendwelche Fake News Spinner
Das sind irgendwelche Fake News Spinner
von daher
Stöckchenalarm.
Ja, sind es. Und je seltener man sie erwähnt, um so besser. Das ist das beste, was man gegen die machen kann. Verbieten geht nicht.
Ja, sind es. Und je seltener man sie erwähnt, um so besser. Das ist das beste, was man gegen die machen kann. Verbieten geht nicht.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
Oder nur einmal draufklicken und dann zur Tagesordnung übergehen.

Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
-------
-------
Das ist ´ne krasse Nummer: (Selbst)-Zensur aus Angst vor Beschwerden. ZDF-Programmdirektorin Nadine Bilke darf gern schleunigst ihren Stuhl räumen.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/zdf-m ... d5f1c28c38
Ein Verschwörungsmythos sollte in der Folge hinterfragt werden, »Mind-Control« genannt, Gedankenkontrolle. Dahinter verbirgt sich eine schaurige Idee: Menschen sollen durch Folter und Missbrauch so bearbeitet werden können, dass sie »programmiert« sind und lebenslang gesteuert werden können. Diese Annahme widerspricht jedoch wissenschaftlichen Erkenntnissen über die Psyche, es finden sich dafür keinerlei Belege. Und doch wurde der Mythos von Fachleuten verbreitet und fand Einzug in Therapien, auch in Deutschland, über Jahre. Den Schaden haben die Patienten: Denen wird von Therapeuten teils eingeredet, sie würden von Tätern kontrolliert, ohne dass sie es mitbekommen. Das kann Angst und Panik auslösen, gerade bei Traumapatienten.
All das wollte die Böhmermann-Sendung kritisch beleuchten, bis zum Eingriff der Programmdirektorin. Die Redaktion des »ZDF Magazin Royale« war daraufhin gezwungen, sich ein neues Thema zu suchen. Es ist ein drastischer Schritt, der Fragen aufwirft. Dass die Programmdirektion selbst ganze Sendungen überprüft, ist unüblich. Dafür laufen zu viele Inhalte über den Sender. In der Regel übernimmt das die Programmdirektorin erst dann, wenn die darunterliegenden Instanzen Bedenken angemeldet haben. Wenn etwa ein zuständiger Redakteur eine möglicherweise heikle Entscheidung nicht allein tragen will. Bei politisch brisanten Stoffen rund um die AfD soll das in der Vergangenheit vorgekommen sein. In diesem Fall aber hielten offenbar weder die Redakteure noch die Justiziare des ZDF eine Überprüfung durch die Programmdirektion für notwendig. Sie sollen keine Bedenken gehabt haben, ist zu hören. Aus ihrer Sicht hätte die Sendung erscheinen können. Doch warum passierte das nicht?
Hört man sich in Branchenkreisen um, ist jedoch ein Verdacht zu hören: Die Sendung durfte nicht erscheinen, weil die Verantwortlichen beim ZDF mögliche Kritik scheuen...Die für Anfang November 2024 geplante Sendung verstieß jedoch nach allem, was bekannt ist, gegen keine Regeln. Sie war allem Anschein nach sauber recherchiert, dem SPIEGEL liegen die Ergebnisse vor. Die Recherche konzentrierte sich auf ein Netzwerk aus Psychotherapeuten und selbst ernannten Experten, die den Mythos »Mind-Control« jahrelang auf Fachveranstaltungen, in wissenschaftlichen Publikationen und auch mithilfe staatlicher Institutionen in Deutschland verbreitet hatten.
Und der Spiegel sollte erklären, warum er die Story im Ressort "Wirtschaft" aufhängt.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/zdf-m ... d5f1c28c38
Ein Verschwörungsmythos sollte in der Folge hinterfragt werden, »Mind-Control« genannt, Gedankenkontrolle. Dahinter verbirgt sich eine schaurige Idee: Menschen sollen durch Folter und Missbrauch so bearbeitet werden können, dass sie »programmiert« sind und lebenslang gesteuert werden können. Diese Annahme widerspricht jedoch wissenschaftlichen Erkenntnissen über die Psyche, es finden sich dafür keinerlei Belege. Und doch wurde der Mythos von Fachleuten verbreitet und fand Einzug in Therapien, auch in Deutschland, über Jahre. Den Schaden haben die Patienten: Denen wird von Therapeuten teils eingeredet, sie würden von Tätern kontrolliert, ohne dass sie es mitbekommen. Das kann Angst und Panik auslösen, gerade bei Traumapatienten.
All das wollte die Böhmermann-Sendung kritisch beleuchten, bis zum Eingriff der Programmdirektorin. Die Redaktion des »ZDF Magazin Royale« war daraufhin gezwungen, sich ein neues Thema zu suchen. Es ist ein drastischer Schritt, der Fragen aufwirft. Dass die Programmdirektion selbst ganze Sendungen überprüft, ist unüblich. Dafür laufen zu viele Inhalte über den Sender. In der Regel übernimmt das die Programmdirektorin erst dann, wenn die darunterliegenden Instanzen Bedenken angemeldet haben. Wenn etwa ein zuständiger Redakteur eine möglicherweise heikle Entscheidung nicht allein tragen will. Bei politisch brisanten Stoffen rund um die AfD soll das in der Vergangenheit vorgekommen sein. In diesem Fall aber hielten offenbar weder die Redakteure noch die Justiziare des ZDF eine Überprüfung durch die Programmdirektion für notwendig. Sie sollen keine Bedenken gehabt haben, ist zu hören. Aus ihrer Sicht hätte die Sendung erscheinen können. Doch warum passierte das nicht?
Hört man sich in Branchenkreisen um, ist jedoch ein Verdacht zu hören: Die Sendung durfte nicht erscheinen, weil die Verantwortlichen beim ZDF mögliche Kritik scheuen...Die für Anfang November 2024 geplante Sendung verstieß jedoch nach allem, was bekannt ist, gegen keine Regeln. Sie war allem Anschein nach sauber recherchiert, dem SPIEGEL liegen die Ergebnisse vor. Die Recherche konzentrierte sich auf ein Netzwerk aus Psychotherapeuten und selbst ernannten Experten, die den Mythos »Mind-Control« jahrelang auf Fachveranstaltungen, in wissenschaftlichen Publikationen und auch mithilfe staatlicher Institutionen in Deutschland verbreitet hatten.
Und der Spiegel sollte erklären, warum er die Story im Ressort "Wirtschaft" aufhängt.
-------
-------
Das ist der Plot von Manchurian Candidate.
Wobei – wer weiß. Bei mir in der Therapie geht’s ja zum Beispiel auch darum, wie ich mich als Replicant am besten in die Gesellschaft und in meine unmittelbare Umgebung einfügen kann. Da stehen noch sehr viele Sitzungen an, ist auch nicht ganz billig, aber ich fühle mich von Mal zu Mal besser gewappnet.
And blood-black nothingness began to spin
A system of cells interlinked within
Cells interlinked within cells interlinked
Within one stem.
And dreadfully distinct
Against the dark, a tall white fountain played.
Wobei – wer weiß. Bei mir in der Therapie geht’s ja zum Beispiel auch darum, wie ich mich als Replicant am besten in die Gesellschaft und in meine unmittelbare Umgebung einfügen kann. Da stehen noch sehr viele Sitzungen an, ist auch nicht ganz billig, aber ich fühle mich von Mal zu Mal besser gewappnet.
Within one stem.
And dreadfully distinct
A propos:
Hab jetzt 3x in dieser Woche "Penisse" in verschiedenen Pressetexten gelesen. Wie breiten sich solche Fehler aus? Die Mehrzahl von Penis ist Penes.
Hab jetzt 3x in dieser Woche "Penisse" in verschiedenen Pressetexten gelesen. Wie breiten sich solche Fehler aus? Die Mehrzahl von Penis ist Penes.
Frank N Furter hat geschrieben:A propos:
Vielleicht, weil der Duden (oder Plural die Dudes
) beide Pluralformen zulässt?Nice Weather hat geschrieben:Das ist der Plot von Manchurian Candidate.
Within one stem.
And dreadfully distinct

-------
-------
Hallo Herr Wagenprecht
Und ja,
fucking niemand sagt Penes,
außer die Neuklugen, welche ähnlich der Neureichen, alles übertreiben müssen.
Aber seit Furter andeutete " von unten " zu kommen, erklärt sich für mich diese Attitüde.
Du hast es geschafft - es klingt gebildet
Und ja,
fucking niemand sagt Penes,
außer die Neuklugen, welche ähnlich der Neureichen, alles übertreiben müssen.
Aber seit Furter andeutete " von unten " zu kommen, erklärt sich für mich diese Attitüde.
Du hast es geschafft - es klingt gebildet
das ist doch keine Musik
Von unten komme ich wirklich nur noch sehr selten. Das ist so einer der Nachteile des Alterns. Früher konnte ich von überall kommen.
Dann kommst Du von oben, so Schwerkraft im Spiel?
Nein, ich lese es nicht im Kamasutra nach
Nein, ich lese es nicht im Kamasutra nach
das ist doch keine Musik
Die meisten Männer haben nur einen, und auf die Weltbevölkerung hochgerechnet besitzt jeder Mensch im Durchschnitt weniger als einen Halben. Der Plural ist schlicht überflüssig.
"Das war so nicht abzusehen"
Schwänze, hab ich trotzdem schonmal gehört..
Wenn ich " Ihr Wixer" schreibe, gehe ich auch von mehreren Schniedeln aus
Wenn ich " Ihr Wixer" schreibe, gehe ich auch von mehreren Schniedeln aus
das ist doch keine Musik
Spielgerät hat geschrieben:Die meisten Männer haben nur einen, und auf die Weltbevölkerung hochgerechnet besitzt jeder Mensch im Durchschnitt weniger als einen Halben. Der Plural ist schlicht überflüssig.
Das hast Du Dir im Grunde schon sehr gut überlegt, aber als vermeintlicher Nicht-Mediziner das Thema Di-Tri-und Quadrophallie übersehen.
Vorsicht: Anklicken nur für ästhetisch Hartgesottene ratsam:
https://de.wikipedia.org/wiki/Diphallie
Komisch eigentlich, dass sich zwei und mehr Penes nicht durchgesetzt haben. Was könnte man damit alles anstellen?
Bist Du fit in Sachen Transplantationschirurgie?
Bitte teste und berichte (in verständlicher Sprache für's Fußvolk)
Bitte teste und berichte (in verständlicher Sprache für's Fußvolk)
das ist doch keine Musik
Auswurf hat geschrieben:Wenn ich " Ihr Wixer" schreibe, gehe ich auch von mehreren Schniedeln aus
Ich von Arschlöchern.
Frank N Furter hat geschrieben:…
Vorsicht: Anklicken nur für ästhetisch Hartgesottene ratsam:
https://de.wikipedia.org/wiki/Diphallie
Komisch eigentlich, dass sich zwei und mehr Penes nicht durchgesetzt haben. Was könnte man damit alles anstellen?
Komisch sind Einzelnnachweise bei Diphallie
von daher
Und bei bestimmten Seggl-Erscheinungsformen "semmotze"!semmot hat geschrieben:Bei der Hornisse ist die Mehrzahl auch Hornesen.

-------
-------
Man könnte die Suffixe...Suffexe...Sofickse...also die Endungen "nis" und "nes" auch kombinieren:Auswurf hat geschrieben:Und ja,
fucking niemand sagt Penes
https://www.transfermarkt.de/alexis-pen ... ler/139593
War ja fast klar, dass das einer aus diesen verschweinkramten Volk ist, die wo sich ja schon vor 2500 Jahren bumskreisbildend auf Tellerrändern verewigt hatten.
-------
-------
Local Zero hat geschrieben:Und bei bestimmten Seggl-Erscheinungsformen "semmotze"!semmot hat geschrieben:Bei der Hornisse ist die Mehrzahl auch Hornesen.
Der semmot, die Seemotten.

Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.