semmot hat geschrieben:Aber das darf man heutzutage ja dann so auch gar nicht sagen oder schreiben.
Ach komm… Wollen wir nicht lieber über die Sache reden?[
semmot hat geschrieben:Wie oft war Woltemade wirklich anspielbar und wie selten Demirovic? Und woran lag das dann?
Ich wollte das oben erklären. Unterschiedliche Aufgabenteilung.
semmot hat geschrieben:Glaubt ihr tatsächlich, dass Hoeneß ihm das verbietet?
Nein. Aber ich meine, darin den Plan zu erkennen, passend zum gegebenen Spielermaterial. Da ein Demirovic ikein Undav ist, wäre es ja blöd, ihn so einzusetzen, oder?
semmot hat geschrieben: Und obwohl Woltemade sich viel häufiger für Anspiele freilief, war er trotzdem noch vor dem Tor weitaus gefährlicher als Demirovic.
Laut Sofascore steht es 5:4 für Woltemade, ebenso xG 0,6: 0,33. Die dickste Chance hatte trotzdem Demirovic.
Ich mag aber den Vergleich generell nicht. Das war ein sauundankbares Spiel für jeden Neuner. Die Außen schaffen es aufgrund ihrer individuellen Klasse auch mal im 1gg2. Sieht halt um Welten cooler aus.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.