11919 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:... Ich würde mich für Danso entscheiden.

Es sei denn, er ist verletzungsanfällig. :-)
Was heißt schon "verletzungsanfällig" bei einem Fußballprofi? Im Zweifel ist man einfach noch nicht gut genug untersucht worden. AS Rom wollte ihn letztes Jahr, hzat dann aber wegen Herzproblemen beim Med-Check verzichtet. Wenn er die tatsächlich hätte, wäre er damit natürlich ideal geeigenet fürn VfB.

Aber 25 Mio? Für das Geld kriegt man auch 2 "verletzungsanfällige".

Geld spielt jetzt doch keine Rolle mehr.
Sind Wehrles 130 Stadion- Mio schon abgezahlt? :mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Was - außer der Schreibweise - ist eigentlich der Unterschied zwischen

*gähn* (5. Januar 2025 21:07)

und

*gaehn* (7. Januar 2025 15:51)
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Gibts des
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:Was - außer der Schreibweise - ist eigentlich der Unterschied zwischen

und

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen deinen ermuedenden Beitraegen zuvor?
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Gibts des
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Gähn......

Von DIR hätte ich in dieser Sache am Wenigsten Zustimmung erwartet :mrgreen:
Francis Bacon

Local Zero
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Was - außer der Schreibweise - ist eigentlich der Unterschied zwischen

und

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen deinen ermuedenden Beitraegen zuvor?
Das sie Dich offenbar gar nicht so ermüden, wie Du vorgibst. :mrgreen:

Gibts auch noch eine Antwort auf meine Frage?

Gibts

des, Gibts des?
Zuletzt geändert von Local Zero am 7. Januar 2025 17:14, insgesamt 3-mal geändert.
-------

Aleksiander
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Wenn ich zwei alten Herren beim Angiften zuschauen möchte, kann ich auf Facebook gehen.

Würdet Ihr Euch bitte wieder einkriegen? Danke.

einige, gutaussehende ältere Herren, bitte.
Soviel Zeit muss schon sein.
Nichts muss, aber alles kann.

Gibts des
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Wenn ich zwei alten Herren beim Angiften zuschauen möchte, kann ich auf Facebook gehen.

Ich liene dich doch auch...
Ind übrigens gifte ich nicht, ich gähne... :arr:
Giften ist, was LZ mit tommes veranstaltet hat, gell :?:
:prost:
Francis Bacon

Local Zero
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:

einige, gutaussehende ältere Herren, bitte.
Soviel Zeit muss schon sein.
"Alt" ist ja standpunktabhängig, was weiß man da schon sicher. Aber "gutaussehend" kann ich für den Teil, den ich überblicke, bestätigen. :mrgreen:
-------

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Oh. Scheint's stehen wir nun doch vor einer Verpflichtung von Jacob Bruun-Larsson.

Hm. Ich hatte das Gerücht vor ein paar Wochen nicht sehr ernst genommen. Aber gut... Seinerzeit mochte ich ihn, auch weil er das "Schindelmeiser & Hannes Wolf"-Siegel hatte. Ist aber schon viele Saisons her und so richtig durchgebrochen ist er nie. Ist jetzt 26, für einen schnellen Flügelspieler ein gutes Alter. Aber einen Vertrag bis 2029 würde ich ihm eher nicht geben.

Grundsätzlich aber: Schon gut.

Dass ich spontan auch an "Hotte kannte Ewerthon, weil der ja früher mal... " denken muss und dabei unseren aktuellen Sportdirektor vor Augen habe, ignoriere ich erstmal. Passt halt. :D

War schon Reschke, der ihn holte :lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
semmot hat geschrieben::lol: :lol: LZ, Nice & Aleks. Wie auf Kommando.... :lol: :lol:

Geschieht bei anderen Vereinen nie....
Ich meine, dass die Sportdirektoren die Wunschspieler ihrer erfolgreichen Trainer verpflichten. Gar nie.
Ist nur beim VfB so.

Beim VfB war es auch schon anders
Mislintat hat die Spieler verpflichtet und die Trainer konnten teils nix mit ihnen anfangen :lol:
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Dass ich spontan auch an "Hotte kannte Ewerthon, weil der ja früher mal... " denken muss und dabei unseren aktuellen Sportdirektor vor Augen habe, ignoriere ich erstmal. Passt halt. :D

de mappes hat geschrieben:War schon Reschke, der ihn holte :lol:

Reschke hatte viele Spieler geholt, aber ganz sicher nicht Ewerthon. Und jetzt denk nochmal nach, was ich wohl gemeint habe.

Local Zero
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:LZ bereitet schon mal seine nächste "ans Bein pissen"-Attacke vor. :mrgreen:
Ablöse 1 Million für Larsen. :lol:
Offenbar 1,7 Mio.

:lol:
-------

Local Zero
Grasdaggl
Korrekt. Aber das Smiley dahinter war von Dir. :D
-------

semmot
Granadaseggl
Ja eben. Weil diese Ablösesumme von dir so niedrig angesetzt war, dass du dann gleich nach Bekanntgabe der korrekten Ablösesumme den VfB-Verantwortlichen ans Bein pissen kannst.
Wohlgemuth muss wohl deine Alte gef.... haben. Anders ist das nicht zu erklären.
Ab jetzt auf ignore mit dir Wichtigmacher. ;)

Gibts des
Halbdaggl
Jetzt sei hald nedaso... sollen etwa killroy und ich alleine vor uns hingähnen 8)
@LZ: wie wärs, wenn du dich wieder mejr um die Politikthreads kümmern würdest. Da ist dein Unterhaltungswert deutlich höher, und ja: das Baum-Interview auch echt informativ.
Diehl? Danke :!:
Francis Bacon

Local Zero
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:Ja eben. Weil diese Ablösesumme von dir so niedrig angesetzt war, dass du dann gleich nach Bekanntgabe der korrekten Ablösesumme den VfB-Verantwortlichen ans Bein pissen kannst.
Wohlgemuth muss wohl deine Alte gef.... haben. Anders ist das nicht zu erklären.
Ab jetzt auf ignore mit dir Wichtigmacher. ;)
Selbst meine 1 Mio Ablöse-Annahme für einen Spieler, der in 15 Spielen 3x in der Startelf stand, 9x eingewechselt wurde und den Rest überhaupt nicht zum Zuge kam und der bei einem Marktwert von 6 Mio nur noch 5 Monate Vertragslaufzeit hat, empfand ich als durchaus verwegen. Da jetzt sogar 1,7 Mio auf den Tisch zu legen, ist ziemlich irre. Aber für Dich scheint das ok. zu sein.

Zu "gef.... haben": So wie Du das kleine Karo hier verteidigst, kann man den Eindruck kriegen, dass Du meine "Alte" bist. :arr:

Möchtest Du noch irgendwo ein "s" einfügen?
-------