Vorsicht!
Auswurf hat Wassermangel im Garten, der gießt die Blümle mit dem Bier!
Auswurf hat Wassermangel im Garten, der gießt die Blümle mit dem Bier!
vivafernanda hat geschrieben:Bald sind wir für zwei Wochen in Oberfranken. Bin gespannt, was uns da erwartet
vivafernanda hat geschrieben:Region Kulmbach, tiefstes middle of nowhere (Weismain ein Begriff?)

vivafernanda hat geschrieben:Bald sind wir für zwei Wochen in Oberfranken. Bin gespannt, was uns da erwartet

Strafraumgitarre hat geschrieben:vivafernanda hat geschrieben:Bald sind wir für zwei Wochen in Oberfranken. Bin gespannt, was uns da erwartet
Ach Du heilige Scheiße!![]()
![]()
![]()
Bring Zeit mit! Und Durst!!!![]()
![]()
![]()
Aaaalso...![]()
Da gibt's natürlich noch mehr und auch einige, die ich selbst noch nicht kenne, weil man die halt alle auch nicht an jeder Ecke kriegt. Das Huppendorfer soll z.B. auch recht gut sein.
Aber alle abgebildeten, kann ich heiß und innig empfehlen. Insbesondere das Rittmayer Hausbrauerbier ist zum Niederknien, Heiraten und Kinder kriegen! Die anderen Rittmayers sind natürlich auch nicht gaaanz schlecht.
Und vor dem Teil mit dem Heiraten erst mal die übrige Familie kennenlernen, sollte man ja eh.
Tifferette hat geschrieben:Zur Mittagszeit vollgekotzte S-Bahn - es ist wieder Wiesn, liebe Freunde!
Spielgerät hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:Zur Mittagszeit vollgekotzte S-Bahn - es ist wieder Wiesn, liebe Freunde!
Der Jens war's jedenfalls nicht, der fährt Auto.

Zwischen den Blumen, ein einzelner Becher Wein. Ich trinke allein, niemand ist da. Ich hebe meinen Becher, lade den hellen Mond zu mir ein. Und mit meinem Schatten sind wir schon drei.
- Li Bai -