11915 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:Jetzt sei hald nedaso... sollen etwa killroy und ich alleine vor uns hingähnen 8)
@LZ: wie wärs, wenn du dich wieder mejr um die Politikthreads kümmern würdest. Da ist dein Unterhaltungswert deutlich höher, und ja: das Baum-Interview auch echt informativ.
Diehl? Danke :!:

Nöö, ich möchte auf LZs herzerfrischende Beiträge zur Kaderplanung keinesfalls verzichten.
Nichts muss, aber alles kann.

Gibts des
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Jetzt sei hald nedaso... sollen etwa killroy und ich alleine vor uns hingähnen 8)
@LZ: wie wärs, wenn du dich wieder mejr um die Politikthreads kümmern würdest. Da ist dein Unterhaltungswert deutlich höher, und ja: das Baum-Interview auch echt informativ.
Diehl? Danke :!:

Nöö, ich möchte auf LZs herzerfrischende Beiträge zur Kaderplanung keinesfalls verzichten.

Ich akzeptiere deine abandersartige Meinung.
:prost:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Kryztina
Granadaseggl
puhfuck :!: gerade mähldet sich Anja aus ihrm Audo von der Singener und will au midschwätza, wenn sie auf die Tube drüggd isse se bald da, drei Jahre? :roll: :shock:

echtjetzt? geh wohl aber G!

:mrgreen:

Gibts des
Halbdaggl
semmot hat geschrieben:Im Gegensatz zu Faghir ein richtiges Schnäppchen.

Aleksiander hat geschrieben:Gäääähn....

Im Gegensatz zu den Dreckschleudereien gegen den derzeitgen Sportvorstand aber nachweisbar, gell? :P
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Aleksiander
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:Im Gegensatz zu Faghir ein richtiges Schnäppchen.

Aleksiander hat geschrieben:Gäääähn....

Im Gegensatz zu den Dreckschleudereien gegen den derzeitgen Sportvorstand aber nachweisbar, gell? :P

Dem Sportvorstand ist doch keiner böse, er macht ja eh bloß, was der Trainer sagt. Die einen sagen " Gil Dias" und schwupps, kriegt er einen Vertrag. Sagt der Trainer "Undav", fließen 27 Millionen, ist doch alles paletti.
Daß sich Tommes an Faghir erinnert, ist völlig OK. Dass er dabei Ito, Endo, Guyrassi und viele andere Millionenbringer vergisst liegt halt an den individuell unterschiedlich verteilten kognitiven Gegebenheiten.

Fabsi mit Sven zu vergleichen ist völlig idiotisch. Der Eine kennt die Welt und der Andere halt die 2. Liga.

Interessant wird es, wenn Millot ersetzt werden muss, Ich hoffe, Sebastian ist da gut vorbereitet, damit Fabi die Kohle richtig ausgeben kann.

Damit ist das Thema für mich durch und ich wünsche Tommes, Killroy
Und Gibt's des einen schönen, erholsamen Feierabend.

Local Zero
Grasdaggl
Nur der Vollständigkeit halber: SD Croatia Berlin und Hansa II kennt er natürlich auch.

Wegen meiner
semmot hat geschrieben:"Alten"
frag ich mal nach. Glaub aber nicht, dass da was ist/war. Die macht eigentlich einen ganz zufriedenen Eindruck.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tamasi
Grasdaggl
Mein Köln-Kumpel schwärmt von diesem Finkgräfe, der bei uns als Mittelstädt-Ersatz gehandelt wird. Also "Ersatz", falls Mittelstädt mal verletzt ist. Erstmal jedenfalls, je nach Transfersommer. :-)

Aber zurück zum Schwärmen, in den höchsten Tönen: Der Finkgräfe renne nicht bloß die Linie hoch & runter, nein, der mache auch viele unkonventionelle Dinge! Und so cool, mit hängenden Stutzen und so, immer Vollgas, offenes Visier.

Für mich lauter Warnsignale. :lol:

Aber der Kerle ist ja noch jung & formbar. (Mein Kumpel nicht; einmal jeck, immer nutzlos.)

Kryztina
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Mein Köln-Kumpel schwärmt von diesem Finkgräfe, der bei uns als Mittelstädt-Ersatz gehandelt wird. Also "Ersatz", falls Mittelstädt mal verletzt ist. Erstmal jedenfalls, je nach Transfersommer. :-)

Aber zurück zum Schwärmen, in den höchsten Tönen: Der Finkgräfe renne nicht bloß die Linie hoch & runter, nein, der mache auch viele unkonventionelle Dinge! Und so cool, mit hängenden Stutzen und so, immer Vollgas, offenes Visier.

Für mich lauter Warnsignale. :lol:

Aber der Kerle ist ja noch jung & formbar. (Mein Kumpel nicht; einmal jeck, immer nutzlos.)

nehmen wir mal an, das Wohly dass hier mitliest, dann wird er sich dass nomol überlegen gell.

Local Zero
Grasdaggl
Kryztina hat geschrieben:nehmen wir mal an, das Wohly dass hier mitliest, dann wird er sich dass nomol überlegen gell.
Natürlich liest er hier mit. Muss ja. Weil ansonsten das Macht quatsch einen Arbeitsplan hoarrgh menno...: Agenda!-Geseier im Forum mal so überhaupt gar keinen Sinn ergäbe, nichwahr. Wer arbeitet schon einen "Maßnahmenplan" ab und hat dann nicht mal die Macht und die Möglichkeiten, dem dann im echten Leben (also an der 109) auch Taten folgen lassen zu können. Also: Wenn Seggl eine Agenda haben, besitzen sie zwingend auch die Macht, diese umsetzen zu können. Sonst wäre das, was sie schreiben, bloße Meinungsäußerung.

Andersrum gibts das natürlich: handeln, aber keinen Plan haben. Grüße gehen raus!

Aber leugnen und schlechte Scherze helfen ja nu nicht mehr, nachdem die tales of terrify entblößt wurden: Ja, ich bin ein Gesandter einer feindlichen Macht. Auf Mission geschickt, um das ABSOLUTE Böse zu liquidieren und Schaden vom unschuldigen :vfb: abzuhalten. Ja,ich gestehe: Ich bin ein radikalisierter

MISLINTÄTER

Mit meiner absolut lethal weapon - meiner AGENDA - ziehe ich durch das größte und bedeutendste :vfb: - Forum dieser Fußballwelt und zwinge die Verantwortlichen beim VfB allein mit meiner Fähigkeit, Textbotschaften hinterlassen digitalen Dreck schleudern zu können, aktiv zu werden. Masterplan Multi-Mega-Multiplikator-Meinungsmacherei© !

Was die anderen angeht, die hier im Forum so rum-agendern: Wie sind unabhängig von einander agierende Beischläferzellen Modell AB/CD: Autonome Beinepisser/coole Dreckschleudern. Widerstand ist also zwecklos, Platz für die Elefanten des Königs! Wer sich wehrt, wird unseren warmen Strahl spüren.

To whom it may concern.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Aleksiander
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:
Kryztina hat geschrieben:nehmen wir mal an, das Wohly dass hier mitliest, dann wird er sich dass nomol überlegen gell.
Natürlich liest er hier mit. Muss ja. Weil ansonsten das Macht quatsch einen Arbeitsplan hoarrgh menno...: Agenda!-Geseier im Forum mal so überhaupt gar keinen Sinn ergäbe, nichwahr. Wer arbeitet schon einen "Maßnahmenplan" ab und hat dann nicht mal die Macht und die Möglichkeiten, dem dann im echten Leben (also an der 109) auch Taten folgen lassen zu können. Also: Wenn Seggl eine Agenda haben, besitzen sie zwingend auch die Macht, diese umsetzen zu können. Sonst wäre das, was sie schreiben, bloße Meinungsäußerung.

Andersrum gibts das natürlich: handeln, aber keinen Plan haben. Grüße gehen raus!

Aber leugnen und schlechte Scherze helfen ja nu nicht mehr, nachdem die tales of terrify entblößt wurden: Ja, ich bin ein Gesandter einer feindlichen Macht. Auf Mission geschickt, um das ABSOLUTE Böse zu liquidieren und Schaden vom unschuldigen :vfb: abzuhalten. Ja,ich gestehe: Ich bin ein radikalisierter

MISLINTÄTER

Mit meiner absolut lethal weapon - meiner AGENDA - ziehe ich durch das größte und bedeutendste :vfb: - Forum dieser Fußballwelt und zwinge die Verantwortlichen beim VfB allein mit meiner Fähigkeit, Textbotschaften hinterlassen digitalen Dreck schleudern zu können, aktiv zu werden. Masterplan Multi-Mega-Multiplikator-Meinungsmacherei© !

Was die anderen angeht, die hier im Forum so rum-agendern: Wie sind unabhängig von einander agierende Beischläferzellen Modell AB/CD: Autonome Beinepisser/coole Dreckschleudern. Widerstand ist also zwecklos, Platz für die Elefanten des Königs! Wer sich wehrt, wird unseren warmen Strahl spüren.

To whom it may concern.

:banane: :banane: :banane: :vfb:

Local Zero
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Verkopfter Humor?
Verkopft, puh, danke. Kurz vorm Absenden durchzog mich noch ein ferner zarter "Hm, Verarsche?"-Hauch des Selbstzweifels. Aber danke, dass Du mir diesbezüglich Absolutuion erteilt hast.

Auswurf hat geschrieben:sonst wirkt's auf mich eitel
Ja, kenn ich. Aber man steckt da ja nicht drin. Im anderen (also jetzt mal wirklich bildlich gesprochen :mrgreen: )
-------

Local Zero
Grasdaggl
Crouch, Messi, Ronaldo, Cantona, Ronaldinho, Zlatan, Giroud und Neymar pissen auf etwas (oder wollen pissen), das keine Ahnung von Fußball hat. Solche Bilder sind eine üble digitale Dreckschleuderei. Agenda?
-------

Auswurf
Grasdaggl
alter Travellers Club..... ( Steinzeit)

Das ist bald 30 Jahre her, als ich da mein erstes Date mit meiner zweiten Frau hatte

An das zweite Date mit meiner ersten Frau,
habe ich keine Erinnerung mehr
das ist doch keine Musik

Local Zero
Grasdaggl
War ein sehr chilliger Laden. Schräg gegenüber la Locanda: Beste Pizza Stuttgarts, da trafen sich früher die italienischen Exilkommunisten. Danach Radio Bar. Alles nur einen Steinwurf voneinander entfernt. Perfekt.
-------