11919 Beiträge

Kryztina
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:
Kryztina hat geschrieben:nehmen wir mal an, das Wohly dass hier mitliest, dann wird er sich dass nomol überlegen gell.
Natürlich liest er hier mit. Muss ja. Weil ansonsten das Macht quatsch einen Arbeitsplan hoarrgh menno...: Agenda!-Geseier im Forum mal so überhaupt gar keinen Sinn ergäbe, nichwahr. Wer arbeitet schon einen "Maßnahmenplan" ab und hat dann nicht mal die Macht und die Möglichkeiten, dem dann im echten Leben (also an der 109) auch Taten folgen lassen zu können. Also: Wenn Seggl eine Agenda haben, besitzen sie zwingend auch die Macht, diese umsetzen zu können. Sonst wäre das, was sie schreiben, bloße Meinungsäußerung.

Andersrum gibts das natürlich: handeln, aber keinen Plan haben. Grüße gehen raus!

Aber leugnen und schlechte Scherze helfen ja nu nicht mehr, nachdem die tales of terrify entblößt wurden: Ja, ich bin ein Gesandter einer feindlichen Macht. Auf Mission geschickt, um das ABSOLUTE Böse zu liquidieren und Schaden vom unschuldigen :vfb: abzuhalten. Ja,ich gestehe: Ich bin ein radikalisierter

MISLINTÄTER

Mit meiner absolut lethal weapon - meiner AGENDA - ziehe ich durch das größte und bedeutendste :vfb: - Forum dieser Fußballwelt und zwinge die Verantwortlichen beim VfB allein mit meiner Fähigkeit, Textbotschaften hinterlassen digitalen Dreck schleudern zu können, aktiv zu werden. Masterplan Multi-Mega-Multiplikator-Meinungsmacherei© !

Was die anderen angeht, die hier im Forum so rum-agendern: Wie sind unabhängig von einander agierende Beischläferzellen Modell AB/CD: Autonome Beinepisser/coole Dreckschleudern. Widerstand ist also zwecklos, Platz für die Elefanten des Königs! Wer sich wehrt, wird unseren warmen Strahl spüren.

To whom it may concern.

:banane: :banane: :banane: :vfb:

geillllllllll :!: :prost: :!:

:banane:

Gibts des
Halbdaggl
Also, wenn ich mir DAS erlaubt hätte in LZ's "Namen" zu schreiben, dann hätte ich sogar verstanden, dass er beleidigt gewesen wäre ob des Unsinns. :mrgreen:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Gibts des
Halbdaggl
Nein, Mann: LZ ist ja ein Freund der Semantik - sagt er. D.h. mensch soll verstehen wasser schreibt...
..also meistens (und manchmal ungern, was jetzt mich betrifft) :roll:
Bei Haber haberts daran oft - eher so kryptischer Natur. Muss mensch mögen (sonst eben nicht 8) )
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Kryztina hat geschrieben:nehmen wir mal an, das Wohly dass hier mitliest, dann wird er sich dass nomol überlegen gell.
Natürlich liest er hier mit. Muss ja. Weil ansonsten das Macht quatsch einen Arbeitsplan hoarrgh menno...: Agenda!-Geseier im Forum mal so überhaupt gar keinen Sinn ergäbe, nichwahr. Wer arbeitet schon einen "Maßnahmenplan" ab und hat dann nicht mal die Macht und die Möglichkeiten, dem dann im echten Leben (also an der 109) auch Taten folgen lassen zu können. Also: Wenn Seggl eine Agenda haben, besitzen sie zwingend auch die Macht, diese umsetzen zu können. Sonst wäre das, was sie schreiben, bloße Meinungsäußerung.

Andersrum gibts das natürlich: handeln, aber keinen Plan haben. Grüße gehen raus!

Aber leugnen und schlechte Scherze helfen ja nu nicht mehr, nachdem die tales of terrify entblößt wurden: Ja, ich bin ein Gesandter einer feindlichen Macht. Auf Mission geschickt, um das ABSOLUTE Böse zu liquidieren und Schaden vom unschuldigen :vfb: abzuhalten. Ja,ich gestehe: Ich bin ein radikalisierter

MISLINTÄTER

Mit meiner absolut lethal weapon - meiner AGENDA - ziehe ich durch das größte und bedeutendste :vfb: - Forum dieser Fußballwelt und zwinge die Verantwortlichen beim VfB allein mit meiner Fähigkeit, Textbotschaften hinterlassen digitalen Dreck schleudern zu können, aktiv zu werden. Masterplan Multi-Mega-Multiplikator-Meinungsmacherei© !

Was die anderen angeht, die hier im Forum so rum-agendern: Wie sind unabhängig von einander agierende Beischläferzellen Modell AB/CD: Autonome Beinepisser/coole Dreckschleudern. Widerstand ist also zwecklos, Platz für die Elefanten des Königs! Wer sich wehrt, wird unseren warmen Strahl spüren.

To whom it may concern.

Ich habe mir jetzt schon etliche Male auf meine virtuelle Zunge gebissen, aber was mir halt immer und immer wieder sauer aufstößt, muss dann halt doch irgendwann auch mal rausgerülpst werden:

Dein generelles Sendungsbewusstsein wird höchstens noch von Deiner Ehrenkäsigkeit übertroffen, wenn's mal um die eigenen Befindlichkeiten geht, während Du gleichzeitig Häme gar nicht erst mit der Gießkanne verteilst, sondern gleich den Kärcher auf die Tastatur loslässt.
Local Zero hat geschrieben:digitalen Dreck schleudern
scheint bei Dir oftmals nicht Mittel zu sein, sondern Zweck.
Da passt die Balance irgendwie nicht...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Mustermann
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Selbstverständlich leihen wir erstmal und ob wir eine Kaufoption oder -pflicht haben, wie hoch die ist und vor allem wie hoch die steigt und warum wir uns darauf eingelassen haben, diskutieren wir dann im Sommer 2026, wenn Danso mit Österreich Fußball-Weltmeister geworden ist.
Ah, o.k., dann halt nicht.
„I guess that concludes negotiations.“

Aleksiander
Halbdaggl
@LZ

Was meinst Du - interessiert es hier jemanden, daß wir (besser der VfB)
Zwischen 2019/2020 bis 2023/24 einen Transferüberschuss von 137 Millionen erwirtschaftet haben und was meinst Du, wer alles versteht den Zusammenhang nicht? Danach können wir uns unterhalten, wo wir wohl ohne diese Einnahmen wären.
Nichts muss, aber alles kann.

Aleksiander
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:

MISLINTÄTER

To whom it may concern.

Ich habe mir jetzt schon etliche Male auf meine virtuelle Zunge gebissen, aber was mir halt immer und immer wieder sauer aufstößt, muss dann halt doch irgendwann auch mal rausgerülpst werden:

Dein generelles Sendungsbewusstsein wird höchstens noch von Deiner Ehrenkäsigkeit übertroffen, wenn's mal um die eigenen Befindlichkeiten geht, während Du gleichzeitig Häme gar nicht erst mit der Gießkanne verteilst, sondern gleich den Kärcher auf die Tastatur loslässt.

Die Balance zu finden, wenn Semmot sich Gedanken macht wer wen wann und warum gefickt haben könnte ist auch schwer. Aber vielleicht hast Du Tommes auf ignore und hast das gar nicht mitgekriegt.

Aleksiander
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:Ich warte mal ab, wie Du nach deinem ersten Konflikt mit LZ denkst

Aber vielleicht gab's den schon und bei euch pflutscht das trotzdem

Nein, wir hatten noch nie einen Konflikt und ich sehe auch keinen kommen.
Über Mislintat und seine Verdienste um den VfB sind wir einer Meinung und ansonsten
finde ich seine Ausdrucksweise völlig OK, wenn man sich auch Ihm gegenüber anständig verhält.

Die, die hier mit Dreck werfen, sind weder LZ noch ich.

Spielgerät
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ich habe mir jetzt schon etliche Male auf meine virtuelle Zunge gebissen, aber was mir halt immer und immer wieder sauer aufstößt, muss dann halt doch irgendwann auch mal rausgerülpst werden:

:!: :!: :!:

Aleksiander, jetzt komm halt mal wieder runter. Dieses Lagerdenken ist doch Quatsch. Keiner von denen, die hier Wohlis bisherige Arbeit anerkennen, spricht Sven seine überragenden Verdienste um den VfB ab. Auch tommes nicht. Jetzt isser weg, der Sven, und kommt auch nicht wieder. Also weniger mimimi und mehr Forza VfB :vfb: :vfb: :vfb:
"Das war so nicht abzusehen"

Local Zero
Grasdaggl
Einfach geil und in seiner argumentativen Selbstbeschränkung und anämischen Vereinfachung geradezu prototypisch für die Kommunikation, die hier manchmal gelebt wird: Jemand bringt vor einem seit einiger Zeit berechtigten Hintergrund ein valides Argument und bekommt als Antwort:

Kindergarten

Aber sich über die Wortmeldungen anderer erregen.

Auswurf hat geschrieben:Ich warte mal ab, wie Du nach deinem ersten Konflikt mit LZ denkst

Aber vielleicht gab's den schon und bei euch pflutscht das trotzdem
Auswurf, Konflikte sind die normalste Sache der Welt, gerade wenn‘s um Fußball geht. Ich versteh den Punkt nicht, den Du hier machen möchtest. Sich darüber aufzuregen ungefähr ist so sinnvoll, wie sich über das Wetter aufregen. Was konkret meinst Du?
Zuletzt geändert von Local Zero am 10. Januar 2025 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

killroy
Granadaseggl
@LZ

Was meinst Du - interessiert es hier jemanden, daß wir (besser der VfB)
... und was meinst Du, wer alles versteht den Zusammenhang nicht? ...

Kindergarten
mit :!:
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

semmot
Granadaseggl
Genau @Plan B. Dachte ich auch vorhin.

Aleksiander, jetzt komm halt mal wieder runter. Dieses Lagerdenken ist doch Quatsch. Keiner von denen, die hier Wohlis bisherige Arbeit anerkennen, spricht Sven seine überragenden Verdienste um den VfB ab.

Eben. Mislintat und Wohlgemuth machten sicher einige Fehler. Aber beide haben in den letzten Jahren für den VfB verdammt viel richtig gemacht.
:vfb:
Zuletzt geändert von semmot am 10. Januar 2025 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Tifferette
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Hab auch noch nicht begriffen, warum man nicht beide gut finden kann und trotzdem einzelne Dinge kritisieren?!

Jetzt bitte keine sachlichen, naheliegende Ideen!
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)