47 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Danke für nichts Schwans Krätzig. Bringt natürlich auch noch zum ersten Mal nennenswerte kicker-Interactive-Punkte, nachdem ich ihn verkauft hab.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Bin auch sehr schockiert. Übrigens, war der nicht auch in der Vorbereitung immer spritzig und gut? Man hatte sich doch auf ihn gefreut aufgrund dieser Eindrücke.

Aber was gegen ihn sprach: bitte entweder Franz Krätzig oder Frans Krätsig. Das hat mich bei Aksel Witsel schon immer gestört. Also Axel Witsel.

Tamasi
Grasdaggl
Herzlichen Glückwunsch & freut mich sehr!

Er wurde heute ja links vorne eingesetzt, also Führich-Ersatz. Das passt eh besser zu ihm, mit seinen Defensiv-Schwächen und Offensiv-Stärken. Oder halt im MF, aber das war bei uns leider nix.

Ich freue mich sehr, seit den Japan-Videos hat er sich in meinem großen Herz eingenistet.

Der Fransl so in etwa hat geschrieben:Hallo Mama!

Gibts des
Halbdaggl
Dito.
Habe nie verstanden, bzw war überrascht, dass er als Mittelstädt und nicht Führich back-up eingeplant wurde. Hatte ihn zuvor nur einmal im fc-bäh Trikot gesehen und war angetan von seiner Offensivstärke...
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Per Fetto
Granadaseggl
Es gibt Elfmeter für St. Pauli! Das ist nicht klug von Krätzig, der hinter Saliakas herläuft und kurz in die Schulter vom Hamburger greift. Sofort geht Saliakas zu Boden und holt damit den Strafstoß heraus!

relativiert sich grad alles

Tifferette
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Nachtreten muss man echt nicht. Aber es war halt nix. Wenn nicht mal der Sebi den hinkriegt...

Ganz feine Klinge, Frau Kollegin!
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Aber äh,
Per Fetto hat geschrieben:
Es gibt Elfmeter für St. Pauli! Das ist nicht klug von Krätzig, der hinter Saliakas herläuft und kurz in die Schulter vom Hamburger greift. Sofort geht Saliakas zu Boden und holt damit den Strafstoß heraus!

Gerade gesehen. Das war kein Elfer, das war ne miese kleine Schwalbe.

Stratege
Lombaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Aber äh,
Per Fetto hat geschrieben:

Gerade gesehen. Das war kein Elfer, das war ne miese kleine Schwalbe.

Strafraum - Hand an der Schulter
Sorry Fußballschule erste Stunde - da hat die Hand nichts zu suchen. Der Rest war dankbar angenommen.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

killroy
Granadaseggl
Ach Kindergarten. Wir brauchen mehr Schiris wie Schlager, die denn sich-hinschmeißern die Zähne ziehen
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Tamasi
Grasdaggl
Das nicht geahndete Foul an Gittens ärgert mich noch immer.

Der Schiri:
"Es ist ein robustes Verhalten des Verteidigers, der versucht, in eine bessere Position zu kommen."

Nun ja. Wären Stürmer und Verteidiger auf gleicher Höhe, könnte ich das Gerangel um die bessere Position eher nachvollziehen. Da kann man dann auch sagen: Fußball ist Kontaktsport. Muss der Gittens halt gegenhalten. Selbst schuld, wenn er 10 Kilo Muskeln weniger hat.

Aber der Frankfurter kam doch von leicht schräg hinten und hat Gittens auch von da weggecheckt. Von schräg hinten. Wie soll Gittens da dagegegenhalten? Wenn der Frankfurter "in eine bessere Position" hätte kommen wollen, hätte er Gittens überholen müssen.

Klares Foul: Das gehört nicht in diesen Thread.