1637 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Freut Euch!

In vier Wochen hat er Knie oder Syndesmose oder Adduktoren… Deswegen ziehe ich ihn kategorisch nie in Betracht.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Tamasi
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Freut Euch!

In vier Wochen hat er Knie oder Syndesmose oder Adduktoren… Deswegen ziehe ich ihn kategorisch nie in Betracht.

Bild

kickerticker hat geschrieben:3. Minute

Gestützt von zwei Betreuern und mit einem dicken Eisverband am Oberschenkel verlässt Burkardt den Platz. Unglücklich für den Angreifer, der gerade erst von einer Verletzung an eben diesem Oberschenkel zurückgekommen war.

Wehe, Sesko trifft morgen.

Wehe!!!

Southern Comfort
Grasdaggl
Lieber Omar...

Real ist doch viel geiler! Triff einfach noch 10-13 Mal und die holen Dich garantiert und Du darfst Vini Jr. einmal in die Eier treten.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

schwaebi
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Fenerbahce hat angeblich Interesse an Tuta. Sehr gut, nehmt den. Weil ich ihn extra nicht genommen habe. Aber vor allem:

Lieber Pep, kauf' endlich den Omar Marmoush! Das ist ein Top-Top-Top-Spieler! Das können dir einige hier bestätigen.

Ich finde, dem BVB könnte er in der 96. Minute noch die 0:1-Niederlage einschenken. Dann gern...

letzterschwob
Granadaseggl
Medic Mal wieder nichtmal im Kader. Den Transfer bereue ich echt am meisten. Leider hat Krätzig als Abgang die entscheidenden 0,x Mio mehr eingebracht. Hab jetzt meinen Top-Einkauf Stevens von St. Pauli in die Startelf gestellt in der Hoffnung, dass der gleich seine allererste Bundesliga-Spielminute absolviert.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.