Das war unter Reschke?! Oha, sorry!

Jovan Milosevic steht vor einem Wechsel seines Leihvereins. Der VfB Stuttgart plant, die aktuelle Leihe des 19 Jahre alten Stürmers zum FC St. Gallen vorzeitig zu beenden, stattdessen soll der Serbe die Saison bei Partizan Belgrad beenden. Entsprechende Berichte von "Sky" decken sich mit kicker-Informationen. In St. Gallen kam er nur auf fünf Liga-Einsätze.
Leipzigs Cheftrainer Marco Rose: „Herzlichen Glückwunsch an den VfB zum Sieg – und zu einem wunderschönen Stadion, in dem es Spaß macht, Fußball zu spielen.

schwaebi hat geschrieben:So, ich stelle jetzt mal eine gewagte These auf:
Dies hier klingt ein bisschen wie Ermedin vor einem JahrLeipzigs Cheftrainer Marco Rose: „Herzlichen Glückwunsch an den VfB zum Sieg – und zu einem wunderschönen Stadion, in dem es Spaß macht, Fußball zu spielen.
Außerdem sagte er noch "fast möchte man gleich einziehen".
Bewerbung, ich hör dir trapsen. Wir melden uns gern in 5 Jahren bei Ihnen, Herr Rose.
semmot hat geschrieben:Ich denke, wenn sich Hoeneß mit dem VfB diese Saison wieder für die CL qualifiziert, bleibt er max. noch 4 bis 5 Jahre hier.
Man könnte also jetzt schon mal den Markt sondieren. Wohlgemuth macht das bestimmt.

semmot hat geschrieben:Ich denke, wenn sich Hoeneß mit dem VfB diese Saison wieder für die CL qualifiziert, bleibt er max. noch 4 bis 5 Jahre hier.
Man könnte also jetzt schon mal den Markt sondieren. Wohlgemuth macht das bestimmt.
Spricht er jetzt auch englisch?Aleksiander hat geschrieben:semmot hat geschrieben:Ich denke, wenn sich Hoeneß mit dem VfB diese Saison wieder für die CL qualifiziert, bleibt er max. noch 4 bis 5 Jahre hier.
Ja sicher, ich hoffe nur, daß er nicht vorher in die Premiere League abgeworben wird. Aber falls doch, vertrauen wir natürlich voll auf Gente.
Local Zero hat geschrieben:Spricht er jetzt auch englisch?Aleksiander hat geschrieben:semmot hat geschrieben:Ich denke, wenn sich Hoeneß mit dem VfB diese Saison wieder für die CL qualifiziert, bleibt er max. noch 4 bis 5 Jahre hier.
Ja sicher, ich hoffe nur, daß er nicht vorher in die Premiere League abgeworben wird. Aber falls doch, vertrauen wir natürlich voll auf Gente.

Southern Comfort hat geschrieben:semmot hat geschrieben:Ich denke, wenn sich Hoeneß mit dem VfB diese Saison wieder für die CL qualifiziert, bleibt er max. noch 4 bis 5 Jahre hier.
Oh oh, da droht jetzt aber derFreiburgerSüdbadenertommes'sche Fenstersturz, wenn Du Dich soweit rauslehnst. Sowohl bei Hoeneß, als auch bei Wohlgemuth.