805 Beiträge

euphoriebremse hat geschrieben:Die ist mal wieder deutlich zu niedrig angesetzt. Man hat ihn meines Wissens als Talent und völlig unbeschriebenes Blatt für 9Mio. geholt. Wieso sollte er dann jetzt nur 10Mio kosten?

Weil man seinen Marktwert nicht gerade gesteigert hat, als man ihn auf die Bank setzte.

euphoriebremse hat geschrieben:15-18Mio. wäre die korrekt Ansage gewesen. Verhandeln kann man dann immer noch.

Ja gut, vielleicht war das auch die Ansage, nur hat Belgrad dann vielleicht gesagt “10 und keinen Cent mehr.” Kaufoptionen setzt man ja nicht alleine an, sondern man handelt sie mit dem anderen Club aus.

Und gegebenenfalls hat auch der Spieler ein Wörtchen mitzureden, denn ohne dessen Einverständnis kann man ihn auch nicht verleihen. Für einen endgültigen Wechsel braucht Roter Stern natürlich ebenfalls Silas’ Zustimmung.

Local Zero
Grasdaggl
...ist ungeschlagen Meister geworden! Sieben Spieltage vor Schluss 23 Punkte Vorsprung.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Gleich wieder rummäkeln. Jetzt freut Euch doch mal für ihn. Serbischer Meister, wer kann das schon von sich behäupteln?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
Puh. Jetzt kriegen wir ihn kaputt zurück. :cry: Irgendwie ist er schon ein Pechvogel. Aber ich verstehe nicht, warum er zu seinem Berater nach Düsseldorf in Reha soll? Gibt es sowas in Belgrad nicht?

Hat er keine Familie? Oder kann er nicht hierher zurück?

de mappes
Spamferkel
Echt bitter

Und somit nach Perea (Achillessehne gerissen), Pfeiffer (Mittelfuß OP), yeong (Bänder durch) der vierte leihspieler, der mit schwerer Verletzung ins saisonende geht

Da kann man wahrlich von einem Fluch reden

Sankoh und Ulrich leihen abgebrochen wegen zu wenig Spielzeit

Milosevic fast die ganze Saison verletzt, erst bei St. Gallen dann bei Belgrad, jetzt endlich mit Comeback und Doppelpack
Also noch ein leihspieler
Da kann die stZ diese Reihe auch einstampfen mit den Übersichten

Wow :(
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
de mappes hat geschrieben:Echt bitter

Und somit nach Perea (Achillessehne gerissen), Pfeiffer (Mittelfuß OP), yeong (Bänder durch) der vierte leihspieler, der mit schwerer Verletzung ins saisonende geht

Da kann man wahrlich von einem Fluch reden

Sankoh und Ulrich leihen abgebrochen wegen zu wenig Spielzeit

Milosevic fast die ganze Saison verletzt, erst bei St. Gallen dann bei Belgrad, jetzt endlich mit Comeback und Doppelpack
Also noch ein leihspieler
Da kann die stZ diese Reihe auch einstampfen mit den Übersichten

Wow :(

Jetzt ist endgültig zappe
Milosevic nach tollem comeback und einigen scorern letztes Spiel verletzt raus
Hand gebrochen

Somit: zwei leihen abgebrochen (sankoh, Ulrich)
5 leihen quasi beendet durch schwere Verletzungen:
Silas, Jeong, Pfeiffer, perea, milosevic

Das kannst doch keinem erzählen
Don't criticize what you can't understand

konfettikotz
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:

Jetzt ist endgültig zappe
Milosevic nach tollem comeback und einigen scorern letztes Spiel verletzt raus
Hand gebrochen

Woher die Info?
Saufe und furz', das Leben ist kurz.