180 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Service-Post:

SR: Felix Zwayer
SRA1: Robert Kempter
SRA2: Christian Dietz
Vierter Offizieller: Florian Badstübner
VA: Benjamin Cortus
VA-Assistent: Philipp Hüwe

Ich muss jetzt schon schmunzeln...
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tifferette
Grasdaggl
Zwayer dürfte eigentlich schon lange nicht mehr auf dem Platz stehen. Ich schüttele jedes Mal mit dem Kopf, wenn ich den Namen sehe.

Aber: er pfeift in den letzten Jahren überdurchschnittlich gut. Natürlich mit Aussetzern, aber die haben sie ja alle. Da gibt es andere, bei denen ich inzwischen stärker zusammenzucke.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

40.000 musste der Bellingham dafür blechen, dass er zu Bedenken gegeben hatte, dass der Zwayer mal Geld genommen hat.

Ich bin sehr zwiegespalten: einerseits finde ich es in Ordnung, dass man sagt “wir sind ja nicht bescheuert, jeder weiß, was du damit sagen willst, und deshalb gibt’s jetzt was auf die Mütze”, aber wenn er nicht “what do you expect?” gesagt hätte, sondern “das wird immer ein Gschmäckle haben”, dann hätte ich mich vor der Egidius-Braun-Schneise in Frankfurt mit Benzin übergossen und bei lebendigem Leib verbrannt, um seine Meinungsfreiheit zu verteidigen.

schwaebi
Grasdaggl
Leverkusen (dpa/lnw) - Bayer Leverkusens Trainer Xabi Alonso hat seine Mannschaft vor dem Rückrundenauftakt gegen Borussia Mönchengladbach nicht nur sportlich, sondern auch logistisch vorbereitet. Er habe seine Spieler über die Sperrung der Autobahn rund um das Stadion informiert, sagte der Spanier auf die Frage eines Journalisten zur Sperrung der Autobahn 1 vor der Partie am Samstagabend (18.30 Uhr/Sky).

Ich finde schon auch, dass der Sebi für die Fans bei der PK die Sperrungen beim VVS durchgeben könnte. Gleich nach den Verletzten oder so.

Unter Westfalen
Grasdaggl
MZ: 2:0

Der VfB steht nach dem gelungenen Neustart so gut wie noch nie in dieser Saison. Freiburg liegt nur 2 Punkte zurück.

Der zuletzt angeschlagene VfB-Nationalstürmer Mittelstädt ist wieder einsatzbereit.

Der SC Freiburg entschied sieben der jüngsten neun Bundesliga-Partien gegen den VfB für sich.

ICH: 3:1

Die zweite Halbzeit gegen die Dosen zeigt, wie renitsilient unsere Jungs inzwischen geworden sind.

Demirovic trifft wieder.

Statistiken sind dazu da, um in unserem Sinne korrigiert zu werden.

Von daher.

Nur der :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Zwayer dürfte eigentlich schon lange nicht mehr auf dem Platz stehen. Ich schüttele jedes Mal mit dem Kopf, wenn ich den Namen sehe.

Aber: er pfeift in den letzten Jahren überdurchschnittlich gut. Natürlich mit Aussetzern, aber die haben sie ja alle. Da gibt es andere, bei denen ich inzwischen stärker zusammenzucke.

Stimmt. Das Problem mit Zwayer ist, dass man nachher mehr übern Schiedsrichter diskutiert, als über das Spiel. Dabei sollte man sich idealiter weise über das Spiel unterhalten und asich ragen: "Schiedsrichter? War da überhaupt einer?" Zwayer ist halt der Proegé von Fandel und Krug, die stellten sich auch immer in den Mittelpunkt.