11960 Beiträge

konfettikotz
Granadaseggl
Jovan Milosevic steht vor einem Wechsel seines Leihvereins. Der VfB Stuttgart plant, die aktuelle Leihe des 19 Jahre alten Stürmers zum FC St. Gallen vorzeitig zu beenden, stattdessen soll der Serbe die Saison bei Partizan Belgrad beenden. Entsprechende Berichte von "Sky" decken sich mit kicker-Informationen. In St. Gallen kam er nur auf fünf Liga-Einsätze.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Southern Comfort
Grasdaggl
Den Personalausweis zu kontrollieren ist ja auch nicht mehr verlässlich.

Nein, ich schau niemanden an, Silas Häberle...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

schwaebi
Grasdaggl
So, ich stelle jetzt mal eine gewagte These auf:

Dies hier klingt ein bisschen wie Ermedin vor einem Jahr
Leipzigs Cheftrainer Marco Rose: „Herzlichen Glückwunsch an den VfB zum Sieg – und zu einem wunderschönen Stadion, in dem es Spaß macht, Fußball zu spielen.

Außerdem sagte er noch "fast möchte man gleich einziehen".

Bewerbung, ich hör dir trapsen. Wir melden uns gern in 5 Jahren bei Ihnen, Herr Rose. :arr:

Aleksiander
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:So, ich stelle jetzt mal eine gewagte These auf:

Dies hier klingt ein bisschen wie Ermedin vor einem Jahr
Leipzigs Cheftrainer Marco Rose: „Herzlichen Glückwunsch an den VfB zum Sieg – und zu einem wunderschönen Stadion, in dem es Spaß macht, Fußball zu spielen.

Außerdem sagte er noch "fast möchte man gleich einziehen".

Bewerbung, ich hör dir trapsen. Wir melden uns gern in 5 Jahren bei Ihnen, Herr Rose. :arr:

Du meinst in 10 oder 12 oder in mehr Jahren.....
Nichts muss, aber alles kann.

Tifferette
Grasdaggl
Rose gibt generell gute Pressekonferenz, das ist mir auch schon mehrfach aufgefallen. Viel zu positiv für diesen Drecksdosenladen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

semmot
Granadaseggl
Ich denke, wenn sich Hoeneß mit dem VfB diese Saison wieder für die CL qualifiziert, bleibt er max. noch 4 bis 5 Jahre hier.
Man könnte also jetzt schon mal den Markt sondieren. Wohlgemuth macht das bestimmt.
Zuletzt geändert von semmot am 17. Januar 2025 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

Southern Comfort
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:Ich denke, wenn sich Hoeneß mit dem VfB diese Saison wieder für die CL qualifiziert, bleibt er max. noch 4 bis 5 Jahre hier.
Man könnte also jetzt schon mal den Markt sondieren. Wohlgemuth macht das bestimmt.

Oh oh, da droht jetzt aber der Freiburger Südbadener tommes'sche Fenstersturz, wenn Du Dich soweit rauslehnst. Sowohl bei Hoeneß, als auch bei Wohlgemuth.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

semmot
Granadaseggl
Also mit Freiburg hab ich nichts am Hut, aber ansonsten... ja, das droht tatsächlich.

Habt ihr eigentlich schon mal beobachtet, dass unser aktueller Trainer viel Wasser trinkt?

Local Zero
Grasdaggl
Ob er auch viel Wasser lässt? Beobachtet hab ich das ja noch nie.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:Ich denke, wenn sich Hoeneß mit dem VfB diese Saison wieder für die CL qualifiziert, bleibt er max. noch 4 bis 5 Jahre hier.

Ja sicher, ich hoffe nur, daß er nicht vorher in die Premiere League abgeworben wird. Aber falls doch, vertrauen wir natürlich voll auf Gente.

Local Zero
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:

Ja sicher, ich hoffe nur, daß er nicht vorher in die Premiere League abgeworben wird. Aber falls doch, vertrauen wir natürlich voll auf Gente.
Spricht er jetzt auch englisch?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:

Spricht er jetzt auch englisch?

Ich halt mich doch nicht an Kleinigkeiten auf. :mrgreen:

Aleksiander
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:

Oh oh, da droht jetzt aber der Freiburger Südbadener tommes'sche Fenstersturz, wenn Du Dich soweit rauslehnst. Sowohl bei Hoeneß, als auch bei Wohlgemuth.

Wir Hochrhein Antikicker sind eine sehr Friedliebende und tolerante Gemeinschaft.