Nee, wat war das schöööön. Hab mir seit langem gewünscht, mal die letzten 10 min gepflegt gelangweilt zu erleben. Jetzt sind mir fast die Zehen eingefroren 

semmot hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Aber was ist denn der Merlin Röhl für ein Vogel? Der hat sich nach einem Foul beim Gegenspieler entschuldigt?! Nach einem kleinen Rempler, kein großes Ding und ganz sicher keine Gelb-Gefahr o.ä., sodass man denken könnte, er hätte nur beim beim Schiri gut Wetter machen wollen. Tss, tss. Dazu fällt mir nur eins ein:
Die anderen sind Freiburger und er nicht!
Ist der einzige, den ich gerne beim VfB sehen würde. Ein Klasse-Fußballer mit soooo viel Potential.

Local Zero hat geschrieben:Hat der Sohnemann seine Schuhe heute selber gebraucht?
Tamasi hat geschrieben:semmot hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Aber was ist denn der Merlin Röhl für ein Vogel? Der hat sich nach einem Foul beim Gegenspieler entschuldigt?! Nach einem kleinen Rempler, kein großes Ding und ganz sicher keine Gelb-Gefahr o.ä., sodass man denken könnte, er hätte nur beim beim Schiri gut Wetter machen wollen. Tss, tss. Dazu fällt mir nur eins ein:
Ist der einzige, den ich gerne beim VfB sehen würde. Ein Klasse-Fußballer mit soooo viel Potential.
Vielleicht war er so freundlich, weil er im Sommer zu uns will.
schwaebi hat geschrieben:Der wird uns auch nicht aufhalten. Konnte Stegemann ja auch nicht.
Tifferette hat geschrieben:Ziemlich geile sechs Tage. Hätte ich im Leben nicht erwartet.

Tamasi hat geschrieben:Aber was ist denn der Merlin Röhl für ein Vogel? Der hat sich nach einem Foul beim Gegenspieler entschuldigt?! Nach einem kleinen Rempler, kein großes Ding und ganz sicher keine Gelb-Gefahr o.ä., sodass man denken könnte, er hätte nur beim beim Schiri gut Wetter machen wollen. Tss, tss. Dazu fällt mir nur eins ein:
Spielgerät hat geschrieben:Mit Al-Dakhil in der heutigen Form wird's für Chase mit einem Kaderplatz schwierig, von Startelf ganz zu schweigen. Im Spielaufbau ist er auch deutlich aktiver als Schabboh. Das wird spannend zu sehen, wie er sich entwickelt.
Nice Weather hat geschrieben:Wenn man genau hinschaut, war Röhl auch mit einer Kalaschnikow und mehreren Knochensägen bewaffnet.

Nice Weather hat geschrieben:Jetzt gleich in der Sportschau, nach der scheiß Werbung.

Spielgerät hat geschrieben:Lionel Woltemade jetzt bei Sport im Dritten.
Das schwäbische Fischerhemd ist nicht so mein Ding, aber der Typ der drinsteckt rockt.
![]()
![]()