So ein Quatsch, der ist doch voll ausgeruht – hat ja extra Nationalmannschaft geschwänzt.
Tja, wie man es macht...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
Übrigens mal wieder ein Fall von 11Freunde-Coverfluch. Das Interview mit ihm ist aber klasse.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."
(Batman)
(Batman)
Gibt es den? Dann ist ja jetzt Marmoush dran.
Ich kenne nur den Nutella-Fluch...
schwaebi hat geschrieben:Gibt es den? Dann ist ja jetzt Marmoush dran.
der Nutella Fluch lastet doch normalerweise nur auf den Hüften,- oder?
Nichts muss, aber alles kann.
Auswurf hat geschrieben:Autsch...
Hoffentlich tun sich jetzt andere hervor
- kein Bock auf dunkelgraue Wochen.
Hat doch bis jetzt ganz gut geklappt.

Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Aleksiander hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Gibt es den? Dann ist ja jetzt Marmoush dran.
Neee, den gab's in der Nationalmannschaft - jeder, der in der Nutellawerbung aufgetreten ist, hat hinterher einen Sch... gespielt (frag nach bei Andi Hinkel und Kevin Kuranyi z.B.)
Stimmt, Kevin und Nutella, das Grauen kannte kein Erbarmen.
Nichts muss, aber alles kann.
Hat nicht Gomez auch mal Reklame gemacht?
Für eine Versicherung?
Kein Wunder, dass so viele die Riester Verträge gekündigt haben.
Für eine Versicherung?
Kein Wunder, dass so viele die Riester Verträge gekündigt haben.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Ich muss Nationalelfe gewesen sein!Aleksiander hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Gibt es den? Dann ist ja jetzt Marmoush dran.

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
Trotz des 3:1 in Bratislava gibt es für Undav eine Schwachstelle
"Wir haben 199 Chancen. Wir machen leider kein drittes Tor. Sehr, sehr viele Situationen, bei denen wir, wenn wir die besser ausspielen, statt 199 299 Chancen haben können.
Versteht das hier jemand? Meint er skills? Den Quotient?
Das fehlende dritte, es ging doch 3 zu 1 aus.
Ausspielen?
"Wir haben 199 Chancen. Wir machen leider kein drittes Tor. Sehr, sehr viele Situationen, bei denen wir, wenn wir die besser ausspielen, statt 199 299 Chancen haben können.
Versteht das hier jemand? Meint er skills? Den Quotient?
Das fehlende dritte, es ging doch 3 zu 1 aus.
Ausspielen?
Hätte er können. Muss (wieder) eigensinniger werden -> weniger zocken.
Gut, dass ihn das ärgert. Ich hoffe, die anderen ärgert's auch.
Gut, dass ihn das ärgert. Ich hoffe, die anderen ärgert's auch.
Imho gibt es keinen Grund, Undav zu kritisieren. Der hat gestern sehr viele richtige Entscheidungen getroffen. Den Kopfball unterzubringen ist eine technische Schwäche, für die es zig Gründe geben kann. Somit ist mir das fehlende 0:3 völlig wurschd!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
Also.
https://www.youtube.com/watch?v=OD8uCc6Zcow
In Wirklichkeit sehr positiv. Ich sperre Kryztina für vier Jahre wegen Wehrkraftzersetzung.
In Wirklichkeit sehr positiv. Ich sperre Kryztina für vier Jahre wegen Wehrkraftzersetzung.
Nice, meinst du auch, dass es 199 Chancen waren? Ich hatte weniger Chancen gezählt.
Aber ich schau mir das jetzt gleich nochmal an.
Aber ich schau mir das jetzt gleich nochmal an.
They had concepts for a plan.Nice Weather hat geschrieben:Also.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
Mir ging es während des Spiels auch so, dass ich dachte, jetzt sollte endlich ein drittes kommen, um den Sack zuzumachen. Da hat mich dann das dritte auch beruhigt - doch oder gerade weil davor das Gegentor fiel.