2486 Beiträge

Per Fetto
Granadaseggl
1 Bayern 1 5 3
2 Hamburg 1 -5 0
3 Köln 0 0
Mainz 05 0 0
Hoffenheim 0 0
Leverkusen 0 0
M'gladbach 0 0
Dortmund 0 0
Frankfurt 0 0
Augsburg 0 0
Ingolstadt 0 0
Schalke 0 0
Hannover 0 0
Hertha BSC 0 0
Darmstadt 0 0
Stuttgart 0 0
Wolfsburg 0 0
Werder 0 0
Der Torverteiler - präsentiert von weltfussball.de Alles über Fußball oder direkt zur Bundesliga

Der HSV-Bonus wird mir immer unheimlicher ...

EinRudiVöller
Granadaseggl
Nein, aber den Dino kann ich genau so wenig ab. Vor allem, seit sie einen Schiri-Bonus haben.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)

Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

EinRudiVöller
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich weiß noch als der VfB mal gegen Schalke die Saison eröffnete. Muss 2007 gewesen sein.

Stimmt. Endstand 2:2
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)

Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Lese nur Ticker, aber scheinbar setzt Hertha seine Linie seit dem Wechsel Dardai fort: Schlecht spielen und gewinnen.

ja so ist es...schlechter nur der elfer vom neuen hannoveraner sturmtank...leider haben sie ihnen dann ein eigentor geschenkt.
Don't criticize what you can't understand

FLX81
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Lese nur Ticker, aber scheinbar setzt Hertha seine Linie seit dem Wechsel Dardai fort: Schlecht spielen und gewinnen.

Tja leider wahr. Augsburg jeweils einmal Pfosten und einmal Latte, letzteres in der 95. Minute. Das hat ja fast schon HSV-Niveau. :puke:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

darkred
Halbdaggl
Na ja. Ein 4:0 gegen Gladbach, dass durchaus höher hätte ausfallen können, ist jetzt auch nicht alltäglich. Favre hat es richtig eingeschätzt. Er meinte dass Dortmund in allen Belangen schneller und besser war ... und seine Mannschaft besser davon weg kommen sollte zu denken, dass es noch so wie vor drei Monaten läuft. Also wie von alleine quasi...

Das ist nicht alltäglich, aber es deckt sich mit dem Eindruck, dass Tuchel ein mordsmäßig guter Trainer ist, und dass die Dortmunder einen sehr starken Kader haben. Mickytarian und Opa Meyang wurden ja mitunter fast als Fehleinkäufe abgestempelt, und das sind sie nicht.