258 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:In meinem bezirksfremden Wahllokal musste ich nicht per Brief wählen.
Ich reservierte tel. einen Tisch und wählte dann direkt den Zwiebelrostbraten.
Sehr lecker.

Ich finde der Witz hatte was. So neben und zwischen Gentes Bähmulligkeit.

:prost:
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Ich stelle mir vor wie’s wäre, wenn ich gerade Sportdirektor lerne und mir der Verein dann eine Kamera hinstreckt und fragt, was Sache sei. Hätte ich auch keinen Bock drauf, würde auch nichts ergiebiges dabei rumkommen, und energetischer wäre ich auch nicht. Aber irgendwas würde ich schon anbieten, denke ich. Irgendwas, das gut zu ’nem Verein passen kann. So durch meine Art und Weise, durch meinen Charakter.

schwaebi
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Schwaebi

Frauen sind mir suspekt
Zielen besser im Biathlon und scheißen sich nix

Nice
Du fühlst Gente nicht so tief als wie ich

Hm?! Irgendwas versteh ich nicht. Wer schießt auf wen?

Gähnen musste ich bei dem Gedanken "Teambuilding mit Gente". Aber wenn du möchtest, kann ich dir verraten wo er Urlaub macht. Eine Freundin hat ihn schon mal getroffen.

Southern Comfort
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:... wenn du möchtest, kann ich dir verraten wo er Urlaub macht.

Üblicherweise in Mainz.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Auswurf
Grasdaggl
Thema Gente

Kann sein, ich bin da ein zu großer Romantiker.
Es gibt so viele VfB Legenden, bei denen ich froh bin,
wenn sie nichts zu melden haben, weil sie aus meiner Sicht beständig Mist absondern.

Da häng ich dann an den Verbliebenen, bis zum Beweis,
dass sie sich genauso disqualifizieren.

Den sehe ich bei Gentner, als noch nicht erbracht.

Schwaebi
Ich habe über deine Härte gestaunt und da fielen mir die Biathleten ein, bei denen die deutschen Männer als ängstliche Zauderer rüberkommen.

Die Frauen schießen besser, weil sie sich nichts scheißen.

Laura Dahlmeier"Scheiß' dir nix, dann fehlt dir nix"
das ist doch keine Musik

schwaebi
Grasdaggl
@Auswurf
schwaebi hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Zeus
Ich habe Gente gesagt, wo dein Olymp steht und ihm ausgerichtet, dass Du gerne persönlich abgeholt werden möchtest zum teambuilding

WIR TANZEN IN EINER REIHE

Ich musste gähnen, als ich das gelesen habe :lol:

Gähnen musste ich bei dem Gedanken "Teambuilding mit Gente".

Ist das meine "weibliche Härte"? Spannende Bewertung. Vor allem, wenn man mal so vergleicht, was sich die Jungs hier im Pro/Kontra-Mislintat- Bereich oder im Politik-Thread an den Kopf schmeißen.

Was meine Meinung zu Gentner betrifft: Er ist sicher ein netter Kerl und möglicherweise tritt er vereinsintern völlig anders auf, aber ICH, als Außenstehende, habe von ihm weder als Spieler noch als als Funktionär bislang auch nur eine Aussage gehört, die darauf schließen lässt, dass er eigene Gedanken/Ideen/Visionen hat, die zur Zukunft des Vereins positiv beitragen können. Meiner Meinung nach kommt da nur Blabla, keinerlei Substanz.

Aleksiander
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:Unabhängig davon dass die Mainzer auch Menschen sind, erhoffe ich mir heute eine gnadenlose Leistung unseres VfB gegen jene Mainzer die diese Saison einen ziemlich erfolgreichen Ball spielen.

Das ist, was mir Sorge bereitet. Die Punkteausbeute ist nahe an der unseres VfB, dazu ein Auswärtsspiel und die Serie an gewonnen Spielen müsste zudem gerissen werden. Dazu die Mehrfachbelastung.

Ich mag keine Prognose wagen. Ich sag mal: die Chancenverwertung wird ausschlaggebend sein.
Nichts muss, aber alles kann.