258 Beiträge

Kryztina
Granadaseggl
ich grüble dauernd - oder immer wieder - ob das eigentlich eher unwichtige Spiel verloren wurde, weil unter der Woche der VfB als Mittelmaß eingestuft wurde und einige wiederum dagegen gehalten hatten wie dufte wir sind. Gefährlich falls da mitgelesen wurde vom five B. Und kreative Lösungen, das gibt ja wohl leider jeder ungerne zu, findet SH KEINE auf solche hartnäckigen Gegner. Amen, gell. Also bissle mal aufwachen! Die nächste Niederlage und der Abrutsch ins middlefield folgt still und leise. Hihi! :lol: :lol:

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:Das mit Gentner sehe ich auch so.
Ich frag mich immer, warum er hier so schlecht wegkommt.

Na weil Gentners Zeit 2010 bis 2019 nach der Rückkehr aus Wolfsburg mit dem stetigen Niedergang zusammenfällt. Ab 2013 hat er den auch als Kapitän begleitet, mit zwei Abstiegen.

Dass man in Mainz nicht gewinnen muss, ist an der Oberfläche nur ein Spruch, aber er steht halt für einen Führungsspieler, von dem nichts kommt – der sich für ein Interview am Bärensee auf eine Bank hockt und erklärt, dass Mainz ja auch nen gute Truppe sei und man sich die Punkte gegen den Abstieg dann halt vielleicht hoffentlich woanders holt. Irgendwie ging’s ja immer gut, Abstieg undenkbar.

Dann wird er als Spielerversteher engagiert und man fragt ihn auf der Pressekonferenz, ob er mit dem Sportdirektor über seinen Posten gesprochen hat: “Nö.” Das gibt’s doch nicht. Und jetzt die Treppe hochgepurzelt, Sportdirektor anstelle des Sportdirektors.

Solange der Hoeneß die Kaderplanung macht, geht das gut. Danach wird man sehen.

Er war halt auch stets ein Sündenbock
Und solche braucht’s immer…sieht man ja auch in der Truppe: irgendwer wird immer kritisiert und durchs Dorf getrieben, das war lange Zeit er
Warum? Vielleicht passt die Ausstrahlung nicht, seine Art zu spielen…wer weiß
Dass wir mit ihm als Kapitän auch wieder aufgestiegen sind fehlt in der Auflistung
Dass er in Berlin und Zürich im alter auch Erfolg hatte fehlt
Dass es über das fachliche schon viele positive Berichte gab…fehlt
Was bleibt: Seine Aussage über Mainz, die nach wie vor bestand hat und schon damals korrekt war
Irres Anspruchsdenken
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:Gut, das passiert halt mal. Und in Abwandlung von "dort muss man nicht gewinnen" - die stehen halt nicht zu Unrecht da. Hätten wir zu Anfang eine der Schaaasen reingemacht, dann wäre es vielleicht anders gelaufen.

Isses aber nicht. Verdienter Sieg der Pfälzer.

So sieht’s aus

de mappes
Spamferkel
Kryztina hat geschrieben:ich grüble dauernd - oder immer wieder - ob das eigentlich eher unwichtige Spiel verloren wurde, weil unter der Woche der VfB als Mittelmaß eingestuft wurde und einige wiederum dagegen gehalten hatten wie dufte wir sind. Gefährlich falls da mitgelesen wurde vom five B. Und kreative Lösungen, das gibt ja wohl leider jeder ungerne zu, findet SH KEINE auf solche hartnäckigen Gegner. Amen, gell. Also bissle mal aufwachen! Die nächste Niederlage und der Abrutsch ins middlefield folgt still und leise. Hihi! :lol: :lol:

Den hättest besser als GSchmidt geschrieben

Kryztina
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Kryztina hat geschrieben:ich grüble dauernd - oder immer wieder - ob das eigentlich eher unwichtige Spiel verloren wurde, weil unter der Woche der VfB als Mittelmaß eingestuft wurde und einige wiederum dagegen gehalten hatten wie dufte wir sind. Gefährlich falls da mitgelesen wurde vom five B. Und kreative Lösungen, das gibt ja wohl leider jeder ungerne zu, findet SH KEINE auf solche hartnäckigen Gegner. Amen, gell. Also bissle mal aufwachen! Die nächste Niederlage und der Abrutsch ins middlefield folgt still und leise. Hihi! :lol: :lol:

Den hättest besser als GSchmidt geschrieben

Ich hatte nein ich ahnte die Niederlage und wusste nach 30 min davon.