289 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Nübel fällt aus…grad heute bei diesem Spiel verschnupft

Läuft…zumindest seine Nase

Teile auch des letzten Bedenken zu bredlow
Aber was willst machen…blödes Timing

Naja auf geht’s
Spaß haben…gut möglich, dass das letzte Champions League Spiel für längere Zeit ansteht
Genießen wir es
Wenn es nicht reicht sollte es wohl nicht sein…viel Pech war natürlich als steter Begleiter auch mit von der Partie:
Ich hoffe heut Nacht sind wir nicht weiterhin Spitzenreiter der Champions League im
Versieben von grosschancen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:Mappes
auf Dich ist einfach Verlaß!
Manchmal denke ich, dass Du uns verarschen willst.

Genießen, kann ich ausschließlich,
wenn wir weiterkommen..

Pech?
Die Klatsche von Belgrad
- ja, das war wirklich knapp

Echt? Dann gehts dir ja doch wie mir
Denke ich werde mich auch extrem ärgern wenn wir raus fliegen
Trotzdem liest man oft: war doch toll und schön dabei gewesen zu sein…nicht wahr?

Die klatsche von Belgrad war 2-3 Tore zu hoch
Das fällt uns jetzt auch auf die Füße
Aber die unverdienten Niederlagen in Madrid oder gegen atalanta sowie das Remis gegen Prag…ja da hatten wir ein wenig abschlusspech nicht wahr

de mappes
Spamferkel
semmot hat geschrieben:Mappes kennt nichts anderes als Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech,

Du kennst das Spiel
Dann kennst du auch Pech

semmot
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:Mappes kennt nichts anderes als Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech, Pech,

Du kennst das Spiel
Dann kennst du auch Pech

Hab mir so viel Mühe gegeben und dann kommt nur ein Zweizeiler.

de mappes
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:Mappes
auf Dich ist einfach Verlaß!
Manchmal denke ich, dass Du uns verarschen willst.

Genießen, kann ich ausschließlich,
wenn wir weiterkommen..

Pech?
Die Klatsche von Belgrad
- ja, das war wirklich knapp

Echt? Dann gehts dir ja doch wie mir
Denke ich werde mich auch extrem ärgern wenn wir raus fliegen
Trotzdem liest man oft: war doch toll und schön dabei gewesen zu sein…nicht wahr?

Die klatsche von Belgrad war 2-3 Tore zu hoch
Das fällt uns jetzt auch auf die Füße
Aber die unverdienten Niederlagen in Madrid oder gegen atalanta sowie das Remis gegen Prag…ja da hatten wir ein wenig abschlusspech nicht wahr

Völlig egal wer spielt - es wird ein Fest! Und selbst wenn wir es verlieren SOLLTEN: wir haben in dieser CL-Saison gegen Real, Juventus und Paris gespielt. Vor 2 Jahren absolut undenkbar und Lichtjahre weit weg.
Mit dieser Einstellung gehe ich auch gleich vor den Fernseher. Sollten wir rausfliegen, dann waren es noch immer 8 tolle Festspiele für unseren VfB. Ich glaube trotzdem fest daran, dass wir weiterkommen

Beliebiges Beispiel

de mappes
Spamferkel
semmot hat geschrieben:

Du kennst das Spiel
Dann kennst du auch Pech

Hab mir so viel Mühe gegeben und dann kommt nur ein Zweizeiler.

Besonders bitter für einen wie dich