Guck‘, ich hab gedacht, der Ata hätte schon Gelb. Jetzt hat er‘s.
City 3:1
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
Jetzt wird geschont. Gegen Gladbach entscheidet sich unser restlicher Weg in dieser Saison.
...kann man nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur besoffen sehn...
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
Tamasi hat geschrieben:Jetzt wird geschont. Gegen Gladbach entscheidet sich unser restlicher Weg in dieser Saison.
wichtiges Spiel

Tamasi hat geschrieben:Leute, mit diesem 0-4 willst du doch auch nicht weiterkommen. Wir haben die erhofften zehn Punkte, das ist gut, aber halt nicht genug.
Stimmt schon
Dafür hätte man, trotz der Rechnerei am Anfang, halt ein paar normale Ergebnisse gebraucht auf anderen Plätzen
War nicht so
Hoffentlich Au Revoir
Ehrentreffer immerhin
Don't criticize what you can't understand
Mittelstädt und Führich halten sich nicht an den Nichtangriffspakt und erzielen ein Tor.
Jetzt größtes Comeback seit Lazarus
-------
-------
Tamasi hat geschrieben:Demiaussennetzschade.
#Demipech
Don't criticize what you can't understand
Sami Khedira findet das Spiel „auch undankbar“, jetzt so aus Sicht der Kommentatoren.
Als ich gesehen habe wie der Mittelstädt im Bernabeu Selfies macht, wusste ich gleich, dass das nichts wird. Ich denke es ist fair, dem Wohlgemuth die Schuld für alles zu geben.
Letztlich hat mans gegen die Kommunisten vergeigt
-------
-------
Das war's. Auch wenn's heute gar nichts war, so kann man doch erhobenen Hauptes ausscheiden - vor allem danke der Spiele in Madrid und Turin. Schade, es hätte klappen können.