352 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Nachricht an mich selbst aus der Vergangenheit (08.06.2023):

Hey Southern Comfort,

Ja cool! Heute mal richtig feiern wegen so einer popeligen Relegation gegen den neuen Zweitligaabonennten, gell!

Pass auf... Im Herbst 2024 spielt ihr Champions League! Ihr schlagt Turin und kämpft sogar bis zum letzten Spieltag um ein Weiterkommen in die Play-Offs.

Glaubste nicht? Doch. Wir so kommen... Und hey, es wird total geil gewesen sein. Sei also nicht so ein Miesepeter, dass es nicht für mehr gereicht hat.

Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Wären wir mit ein bissle Glück noch weitergekommen, dann wohl nur auf Platz 23 oder 24. Dann hätten wir jetzt wahlweise gegen Dortmund oder Atalanta ranmüssen.

Danke, ich verzichte nachträglich.
Atalante ja. Aber die Hummeln? Das wär dann immerhin Quali fürs 16telfinale gewesen. Fast schon wieder schade...
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."