258 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
Rouault hat sich bei uns super entwickelt und finde ich schon letzte Saison gute Spiele gemacht. Aber nach seiner Rückkehr muss man sagen, dass er wohl diese Saison einer der zwei Stamminnenverteidiger werden könnte.

Wird das unser neuer Delpierre?

Unter Westfalen
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Rouault hat sich bei uns super entwickelt und finde ich schon letzte Saison gute Spiele gemacht. Aber nach seiner Rückkehr muss man sagen, dass er wohl diese Saison einer der zwei Stamminnenverteidiger werden könnte.

Was sind Stamminnen?
:cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Spielgerät
Halbdaggl
Ball flach halten.
Der wurde von Wohli verpflichtet. Hat vermutlich eine Appel-und-Ei-AK (eXPeRteN anwesend?). Sprich: Das Ende ist nah. Des Vereins und der Welt sowieso. Und sicherlich kein Grund, gleich oiforisch zu werden.
"Das war so nicht abzusehen"

RedBlues
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Rouault hat sich bei uns super entwickelt und finde ich schon letzte Saison gute Spiele gemacht. Aber nach seiner Rückkehr muss man sagen, dass er wohl diese Saison einer der zwei Stamminnenverteidiger werden könnte.

Was sind Stamminnen?
:cyclops:

Innenverteidiger des Stammes VfB

Mal ein bissle kreativ sein :mrgreen:

Local Zero
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Der wurde von Wohli verpflichtet. Hat vermutlich eine Appel-und-Ei-AK (eXPeRteN anwesend?). Sprich: Das Ende ist nah. Des Vereins und der Welt sowieso. Und sicherlich kein Grund, gleich oiforisch zu werden.

Ja, Fabi hatte damals für ihn sein kleines Karo aus dem Schrank geholt. Aber er hat da nur einen Transfer vollendet, der bereits von seinem Vorgänger aufgegleist wurde. Es gab das Gerücht einer Mislintat-Liste, die unser Knuffi-Bär abarbeiten würde. Und auf der Liste stand auch Ru-O.

Mit dem Rest hast Du natürlich absolut recht.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Eine Frage an den Kreativen.
Sind dann die Stammaußen das Gegenteil von den Stamminnen?
:mrgreen: :cyclops: :banane:

Ja, das Gegenteil. "Stamminnen" ist die Kurzform für Stammheimer, die permanent "innen" sind. Während "Stammaußen" die sind, die nur zu den Besuchszeiten bei den "Stamminnen" "innen" sind.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Tamasi
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Hat ja auch extra auf Olympia verzichtet... das tut auch nicht jeder.

Würde ich nicht so hoch hängen. Wer weiß, wie Rouault da eingeplant war. Als IV Nummer 4 mit Aussicht auf eine zehnminütige Gnadeneinwechslung im unbedeutenden letzten Gruppenspiel verzichtet's sich leichter als als Stammspieler.

de mappes
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Der wurde von Wohli verpflichtet. Hat vermutlich eine Appel-und-Ei-AK (eXPeRteN anwesend?). Sprich: Das Ende ist nah. Des Vereins und der Welt sowieso. Und sicherlich kein Grund, gleich oiforisch zu werden.

Ja, Fabi hatte damals für ihn sein kleines Karo aus dem Schrank geholt. Aber er hat da nur einen Transfer vollendet, der bereits von seinem Vorgänger aufgegleist wurde. Es gab das Gerücht einer Mislintat-Liste, die unser Knuffi-Bär abarbeiten würde. Und auf der Liste stand auch Ru-O.

Mit dem Rest hast Du natürlich absolut recht.

Die Liste hat der gute Sven allerdings bereits beim VfB scouting vorgefunden, aber immerhin nicht weg geworfen, sodass auch wohli sie lesen durfte
Don't criticize what you can't understand

schwaebi
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Hat ja auch extra auf Olympia verzichtet... das tut auch nicht jeder.

Würde ich nicht so hoch hängen. Wer weiß, wie Rouault da eingeplant war. Als IV Nummer 4 mit Aussicht auf eine zehnminütige Gnadeneinwechslung im unbedeutenden letzten Gruppenspiel verzichtet's sich leichter als als Stammspieler.

Stimmt. Kann ich tatsächlich nicht beurteilen.

In irgendeiner Podcast-Bubble haben’s neulich erzählt, dass beim VfB alles extrem auf Kante genäht sei. Also nicht so wie bei allen anderen auch, sondern extrem extrem. Dann kostet eine Stiller-Verlängerung halt 1 Rouault.

Was ein Trainer davon hält, dass seine Innenverteidigung nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter von starker Erosion betroffen ist, kann man sich ja denken.

Local Zero
Grasdaggl
War er wohl letzten Endes doch zu stimmlos. Aber entspannt Euch bitte. Aus absolut verlässlicher Quelle weiß ich, dass in der sportlichen Leitung des VfB höggschd professionell gearbeitet wird. Ihr müsst Euch keine Sorgen machen.

Die Frage, warum jemand von einem deutschen CL-Aspiranten zu einem französischen Absteiger wechselt hätte ich allerdings schon gern beantwortet.

Vielleicht soll er auch nur weg, weil angefangen hat, Anton/Parvard-Vorlagen übern Acker zu peitschen.

Edith: Und wie der Admin sagt - das Tischtuch spannt wohl sehr. Kaum steht fest, dass es keinen CL-Nachschlag geben wird (womit man wohl insgeheim ein bisschen kalkuliert hat), wird das Besteck verkauft.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Angeblich hat man bereits Ersatz an der Angel. Sollte man mal Hoeneß´ ehemalige Vereine durchgehen?
-------