191 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Das Spiel kommt zu früh
Hätten noch ne Woche gebraucht

Ja, dafür hat sich ein IV rechtzeitig verletzt, nachdem ein anderer, gesunder und einsatzfähiger halt auch eine Woche zu früh den VfB verlassen hat. Aber lasst uns einfach auf den Kaderplaner, Sportvorstand und seinen Sportdirektor vertrauen. Es gibt sicher konkrete Planungen zum Erhalt des bislang erreichten.
Nichts muss, aber alles kann.

Local Zero
Grasdaggl
"Al-Dakhil fehlt dem VfB damit im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den FC Augsburg am Dienstag (20.45 Uhr/ARD und Sky). Auch ein Einsatz gegen Borussia Dortmund am Samstag (08.02.) ist fraglich. Die Zeit des belgischen Nationalspielers in Stuttgart ist bislang von vielen gesundheitlichen Rückschlägen geprägt."
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:"Al-Dakhil fehlt dem VfB damit im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den FC Augsburg am Dienstag (20.45 Uhr/ARD und Sky). Auch ein Einsatz gegen Borussia Dortmund am Samstag (08.02.) ist fraglich. Die Zeit des belgischen Nationalspielers in Stuttgart ist bislang von vielen gesundheitlichen Rückschlägen geprägt."

Wie war das nochmal mit dem Medizin Check?
Nichts muss, aber alles kann.

Local Zero
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:"Al-Dakhil fehlt dem VfB damit im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den FC Augsburg am Dienstag (20.45 Uhr/ARD und Sky). Auch ein Einsatz gegen Borussia Dortmund am Samstag (08.02.) ist fraglich. Die Zeit des belgischen Nationalspielers in Stuttgart ist bislang von vielen gesundheitlichen Rückschlägen geprägt."

Wie war das nochmal mit dem Medizin Check?
Immerhin hat er ja seine Kreuzbänder alle dabei gehabt. Jedenfalls ist bis jetzt nichts gegenteiliges durchgedrungen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."