2568 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Wie spricht man denn den Nachnamen aus? Diesmal ist das e nicht stumm, oder?

:mrgreen:
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

schwaebi
Grasdaggl
Öh?
Luca Jaquez fehlte im Aufgebot der Luzerner wegen «Transfergesprächen», wie Trainer Mario Frick vor der Partie bestätigte. Medienberichten zufolge steht ein Wechsel des 21-Jährigen zu Lille in Ligue 1 bevor.

Quelle Suedostschweiz.ch. 2.2.25. 18:36 Uhr

:?:
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Stratege
Lombaseggl
schwaebi hat geschrieben:Öh?
Luca Jaquez fehlte im Aufgebot der Luzerner wegen «Transfergesprächen», wie Trainer Mario Frick vor der Partie bestätigte. Medienberichten zufolge steht ein Wechsel des 21-Jährigen zu Lille in Ligue 1 bevor.

Quelle Suedostschweiz.ch. 2.2.25. 18:36 Uhr

:?:

Gestern hieß es der VfB hat Lille ausgestochen. https://www.transfermarkt.de/verstarkun ... ews/449625
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Spielgerät
Halbdaggl
Bin auf beide gespannt. 8 bis 10 Mio für einen aus der zweiten Liga ist nicht ohne.
Seb sollte die beiden gleich am Samstag bei den Majas testen, Bonusspiel, da geht's um nix :bounce:
Und natürlich zeigen Sie dann dem Waldi gleich, wo der Bartel hängt und der Hammer den Moscht holt.
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."

schwaebi
Grasdaggl
Wir haben jetzt die U17-Weltmeister IV in the house (wobei Herwerth Jun. glaub nicht so viel gespielt hat während des Turniers, aber wenn ich ihn spielen sehe, gefällt er mir eigentlich immer ziemlich gut).
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Local Zero
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:Was mir am meisten gefällt: sie setzen das fort, was Mis hier begonnen hat.
Für Streit und Harnfluss sorgen?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

semmot
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Wir haben jetzt die U17-Weltmeister IV in the house (wobei Herwerth Jun. glaub nicht so viel gespielt hat während des Turniers, aber wenn ich ihn spielen sehe, gefällt er mir eigentlich immer ziemlich gut).

Ja, das ist doch klasse. :-)