34 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:FCN-Sportdirektor Olaf Rebbe: “€€€€€€€€€€€€€€€€”
FCN-Sportvorstand Joti Chatzialexiou: “€€€€€€€€€€€€€€€€”

Ob er ein Schnäppchen ist, kommt drauf an was in seiner Klausel wie er sich entwickeln wird.

Dort ist der rebbe gelandet, der bei VW mit unzähligen Millionen garnix hinbekam? Oh wei
Und sein Chef…oh je
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
Der Junge hat für sein Alter einen furchterregenden Quadrizeps. Wo ist der bitte reingefallen? Reschpeggd.

Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

niwoh
Lombaseggl
M.Klose hat geschrieben:Finn Jeltsch war 10 Jahre im Verein (1. FC Nürnberg). Wirklich ein Junge von uns. [...] Er ist ein Riesentalent gewesen. Ein Riesentyp in der Mannschaft. Für uns als Verein gibt's nichts Schöneres. Wenn du lange hier bist und da (VfB Stuttgart) den nächsten Schritt machst und 1. Liga spielen kannst. Das ist das was wir wollen als Verein. Es wird ein bisschen dauern bis er in Stuttgart auch ankommt und alle kennenlernt. [...] Wer Finn kennt - und ich habe ihn ja täglich im Training erlebt - weiß wie ich, dass er 1. Liga spielen kann. Es steckt in ihm drin - das haben wir täglich gesehen.

Quelle: Xichzbuch