191 Beiträge

schwaebi
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Zum Glück hab ich Sky eingeschalten. Nach allem was man liest, haben diese Hohlköpfe vom Ersten ja Mal wieder unfassbaren Scheißdreck gelabert, nachdem ihre Hoffnungen enttäuscht wurden.

Der Typ klang genau wie die Fans, die letzte Saison das erste Mal ein VfB-Spiel gesehen haben. Und jetzt maulen, weil das Hacke-Spitze-einszweidrei weg ist :roll:

Käskibber
Lombaseggl
Nach dem Spiel habe ich zu meinem Nebensitzer gesagt: Ein gutes Pferd springt immer nur so hoch, wie es muß.

Bei Spitzenmannschaften würde man sagen: Souverän runtergespielt. Im Ernst: Ich hatte eigentlich ie Angst, daß die das vergeigen. (Zumal von Augschburg wirklich nicht viel kam)

Was mir aufgefallen ist: Die Mannschaft wirkte erfahrener und konnte mit der KO-Spiel-Situation umgehen. Und sie haben endlich mal die kleinen Fouls gemacht, um den Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen bzw. Spielzüge frühzeitig zu unterbinden, die mich z.B. bei Bergamo so beeindruckt haben. Foul, aber so, daß es unter dem Kartenradar vom Schiri bleibt (der im übrigen richtig schlecht war)

higgi
Grasdaggl
Käskibber hat geschrieben:Nach dem Spiel habe ich zu meinem Nebensitzer gesagt: Ein gutes Pferd springt immer nur so hoch, wie es muß.

Bei Spitzenmannschaften würde man sagen: Souverän runtergespielt. Im Ernst: Ich hatte eigentlich ie Angst, daß die das vergeigen. (Zumal von Augschburg wirklich nicht viel kam)

Was mir aufgefallen ist: Die Mannschaft wirkte erfahrener und konnte mit der KO-Spiel-Situation umgehen. Und sie haben endlich mal die kleinen Fouls gemacht, um den Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen bzw. Spielzüge frühzeitig zu unterbinden, die mich z.B. bei Bergamo so beeindruckt haben. Foul, aber so, daß es unter dem Kartenradar vom Schiri bleibt (der im übrigen richtig schlecht war)

Keitels taktisches Foul (mit gelb) war sehr wichtig, der wäre sonst durch gewesen
von daher

de mappes
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Ich behaupte mal, wenn Stegemann den Augsburgern mehr gelbe gezeigt hätte, wäre Enzo jetzt nicht verletzt.

Die Wahrscheinlichkeit wäre sehr sehr viel geringer gewesen

Aber stegemann pfeift am
Wochenende wieder
Giannoulis spielt am Wochenende wieder
Enzo sehen wir (ganz wage Prognose ob der Bilder) nach der nächsten Länderspielpause Ende März wieder
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Grasdaggl
Der Stegemann hat in der 1. HZ ganz ordentlich gepfiffen.
In der zweiten hätten die Augsburger wenigstens auch 2 Gelbe bekommen müssen.
Das Foul an Millot würde ich mir gerne noch einmal in Zeitlupe ansehen, ob da wirklich kein Kontakt da war.
Der Enzo war gestern so heiß. 10 Minuten früher eingewechselt, hätte er vielleicht noch das 2:0 gemacht oder vorbereitet.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.