4339 Beiträge

de mappes
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:Lächerlich

Schulter im abseits
Hätte er damit das Tor erzielt wäre Hand gepfiffen worden

Die unverständlich lange Nachspielzeit wurde vom Schiri dann abgezogen von der Nachspielzeit am Ende der Verlängerung
2 Minuten, die alleine mindestens der check des abseits auf sich nahm
Dann noch früher abgepfiffen :lol:
Duselkusen
LeVARkusen

Alles wieder da
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Prügelt der DFB die Leverkusener wieder ins Endspiel?

Nächste Runde kriegen sie ausnahmsweise mal ein Heimspiel

Kryztina
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Lächerlich

Schulter im abseits
Hätte er damit das Tor erzielt wäre Hand gepfiffen worden

Die unverständlich lange Nachspielzeit wurde vom Schiri dann abgezogen von der Nachspielzeit am Ende der Verlängerung
2 Minuten, die alleine mindestens der check des abseits auf sich nahm
Dann noch früher abgepfiffen :lol:
Duselkusen
LeVARkusen

Alles wieder da

Bitterlich geschmollt, fies unfair. Nicht ganz so schlimm wie beim :vfb:
Echt.

Southern Comfort
Grasdaggl
Da muss irgendwo einer sitzen, der sich das alles - konspiri konspira - überlegt und plant…

„Ok, also Leverkusen muss den Pokal gewinnen. Wie stellen wir das an?

Ha! Nur Heimspiele!! Idealerweise gegen schlechtere Gegner. Da muss jemand die Auslosung manipulieren… Hey Alexa, erinnere mich am 13.2. an „Kugeltemperaturen“.

Dann muss ich allen Schiris noch das Memo schicken, dass Leverkusen in Rückstand 20% mehr Nachspielzeit bekommt.

Ok, im gleichen Memo muss ich noch festhalten, dass Entscheidungsspielräume allesamt pro Leverkusen auszunutzen sind. Für den Stegemann muss ich es aber in sehr einfachen Worten schreiben.

Was noch? Wetter!!! Gut, über Leverkusen soll am Spieltag immer die Sonne scheinen. Schnell noch die Hagelflieger aus Rüsselsheim anfordern.

Die Kommentatoren im TV sollen das alles decken und verschleiern. Außerdem sollen Die Leverkusen immer ins ordentliche Licht rücken. Puh, wasn Stress, heute ist Memomontag!
…“
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Tamasi
Grasdaggl
Das läuft doch alles längst vollautomatisiert. Einziger Aufwand: Man muss im Programm den Vereinsnamen eingeben. Ursprünglich war das nur auf Bayern München programmiert.

Unter Westfalen
Grasdaggl
.....
Und die Schiris müssen noch viel mehr üben, nicht zu erröten, wenn sie wieder mal dem Publikum eine Entscheidung erläutern müssen. Am besten Ihr engagiert ein billiges Talent von der Schauspielschule.
.....
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

killroy
Granadaseggl
das mit deren arroganter haltung hat ja schon beim supercup angefangen.
neben dem BVB die größte unsympathentruppe der liga - mit lichtgeschwindigkeit die bayern überholt was das thema angeht. aber klar, jahrzehntelang als vizekusen geprügelt - da wird man nach einem erfolg schnell total überheblich

kann gerne wieder ins zweite glied zurück die pillentruppe
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Lupo
Lombaseggl
Hat sich eigentlich noch jemand außer mir über den kleinen Ausschnitt bei der Abseits Überprüfung gewundert? M.E. stand ganz außen ein Leverkusener zumindest auf gleicher Höhe

Local Zero
Grasdaggl
Ob es diese acht Minuten auch gegeben hätte, wenn es 2:1 für Leverkusen gestanden hätte?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

jagdhuette
Halbdaggl

Ja in ihr Endspiel im HF in Leipzig. Gegen die widerum gewinnt der VfB dann vor 80000 Leuten den ersten Titel seit 17 Jahren.

schwaebi
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:

Ja in ihr Endspiel im HF in Leipzig. Gegen die widerum gewinnt der VfB dann vor 80000 Leuten den ersten Titel seit 17 Jahren.

*schwaebirenntlosundbuchteinHotelzimmer*

Das ist doch Käse. Die lange Nachspielzeit entstand aufgrund Kölner Spielverzögerung, die Tore waren alle okay, und Abseits ist eben Abseits, ist halt so: wenn man es messen kann, muss man es auch geben.

Was ich interessanter finde ist das Interview mit dem Kölner Spieler, der zwischen den Zeilen durchblicken ließ, dass die Leverkusener eine Bande arroganter Arschlöcher seien und sich auf dem Platz unmöglich aufgeführt hätten.

Aber jetzt mal gschwind hier, weil es um Leverkusen geht: was hält man denn von dem Saudischen Club, der mit zwei Stürmern verhandelt und dem Boniface dann sagt “ja gut, doch nicht – kannst bleiben wo du bist und zusehen, wie du das deinen Fans erklärst”?

Southern Comfort
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:

Quatsch! Wir pennen doch alle bei tamasi…
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

de mappes
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Da muss irgendwo einer sitzen, der sich das alles - konspiri konspira - überlegt und plant…

„Ok, also Leverkusen muss den Pokal gewinnen. Wie stellen wir das an?

Ha! Nur Heimspiele!! Idealerweise gegen schlechtere Gegner. Da muss jemand die Auslosung manipulieren… Hey Alexa, erinnere mich am 13.2. an „Kugeltemperaturen“.

Dann muss ich allen Schiris noch das Memo schicken, dass Leverkusen in Rückstand 20% mehr Nachspielzeit bekommt.

Ok, im gleichen Memo muss ich noch festhalten, dass Entscheidungsspielräume allesamt pro Leverkusen auszunutzen sind. Für den Stegemann muss ich es aber in sehr einfachen Worten schreiben.

Was noch? Wetter!!! Gut, über Leverkusen soll am Spieltag immer die Sonne scheinen. Schnell noch die Hagelflieger aus Rüsselsheim anfordern.

Die Kommentatoren im TV sollen das alles decken und verschleiern. Außerdem sollen Die Leverkusen immer ins ordentliche Licht rücken. Puh, wasn Stress, heute ist Memomontag!
…“

:lol: :lol: :lol:

Tamasi
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Ja in ihr Endspiel im HF in Leipzig. Gegen die widerum gewinnt der VfB dann vor 80000 Leuten den ersten Titel seit 17 Jahren.

Quatsch! Wir pennen doch alle bei tamasi…

Wenn wir ins Finale kommen, versuche ich, etwas zu arrangieren.

(Dieses Arrangement hat 2007 aber kein Glück gebracht.)

Unter Westfalen
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Naja, Tamasi, aber du weißt ja, mit Sebi ist alles anders!

Hoffentlich hat Tamasi Platz im Garten, wo er das Zelt aufstellen kann.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Spielgerät
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Wenn wir ins Finale kommen, versuche ich, etwas zu arrangieren.

(Dieses Arrangement hat 2007 aber kein Glück gebracht.)

Hostel auf dem Gelände der Botschaft Nordkoreas?
"Das war so nicht abzusehen"