1324 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
heggi hat geschrieben:Ich war viele Jahre lang BVB-Sympathisant, was sich vor dieser Saison ins Gegenteil verkehrt hat.
:shock: :?:

Was kommt als nächstes hier im Forum, outet sich jemand als KSC-Sympathisant?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

letzterschwob
Granadaseggl
Die nächste Bullshit-Story aus dem Hause Guirassy: Ein Gespräch mit Erik ten Hag hat damals den Ausschlag für den Wechsel nach Dortmund gegeben.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Tifferette
Grasdaggl
Angeblich hat es zwischen Schirassi und Sahin ein "Krisengespräch" gegeben. In Dortmund wird gerade aus jeder Mücke ein Elefant gemacht. Trainer und Spieler kommunizieren miteinander, OMG!
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Southern Comfort
Grasdaggl
Naja, die Stuttgarter Redakteure können gerade nicht ihre "Liegt es vielleicht am Trainer?"-Artikel wiederverwerten. Da muss man sich halt wieder was einfallen lassen. Hmmm, vielleicht irgendwas mit Statistik für die ganzen Nerds... Und siehe da.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

letzterschwob
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Hä?

Weil er letztens noch tatsächlich behauptet hat, dass er wegen einem Gespräch mit Sahin zum BVB gewechselt wäre und das ganze mit der Behauptung krönte, Sahin sei sehr ähnlich wie Hoeneß.

Tamasi
Grasdaggl
Und das Gespräch mit ten Haag war dann eher enttäuschend und deshalb ist er lieber zu Sahin, der ihm eine ähnliche Rolle & Wertschätzung in Aussicht gestellt hat wie unter Hoeneß beim VfB?

Würde doch Sinn ergeben.

Hat am Ende halt keinen Sinn ergeben. :arr:

Aleksiander
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Tja, und der VfB trifft nicht nach Ecken. Ganzer Artikel in der Stuttgarter Presse. Meh.

Aber ist ja nicht gelogen. 8)

Und allemal Wert, darüber nachzudenken.
Nichts muss, aber alles kann.

letzterschwob
Granadaseggl
Bei dieser Schwalbe heute hab ich mich Mal wieder gefragt, was für einen Menschen dieses Drecksloch eigentlich aus ihm gemacht hat.

schwaebi
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Hä?

Weil er letztens noch tatsächlich behauptet hat, dass er wegen einem Gespräch mit Sahin zum BVB gewechselt wäre und das ganze mit der Behauptung krönte, Sahin sei sehr ähnlich wie Hoeneß.

Menschenkenntnis 6- :twisted:

Nilkheimer
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Bei dieser Schwalbe heute hab ich mich Mal wieder gefragt, was für einen Menschen dieses Drecksloch eigentlich aus ihm gemacht hat.

Aber Mainz kann doch da jetzt wirklich mal nix für, ausnahmsweise.
Aber das macht doch nichts.