396 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:War wirklich ein sehr bitterer Nachmittag für den BVB.

xG 1,25:0,38
Ergebnis 2:1
typisch!

Dazu völlig überdrehte Gelb-Rote gegen Ryerson. Die Schiris wollen Dortmund wohl im MF halten

Trainereffekt verpufft. Freiburg zieht jetzt auch weg, nächste Woche überholt Augsburg.

Bitter!

:mrgreen:

Sorry, ich musste es mal probieren…

Alles gut :lol: :lol:
Bist ja auch eher pessimistisch unterwegs hierdrin und hinterher ist das natürlich geil und ich kann auch drüber lachen
Denn heute hatten wir das Glück auf unserer Seite
Höchst effizient (bis auf undav) und ein paar tolle Möbel Paraden
Ansonsten hat seb das genial taktisch gemacht
Und der Schiri hätte auch noch Luft nach oben gehabt, aber war jetzt nichts spielentscheidendes dabei
Can könnte früher fliegen und nicht jede Schwalbe ist ein Pfiff
Aber wollen wir die 5e grade lassen

Genießen :vfb: :vfb: :vfb: :vfb: :prost:
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Bist ja auch eher pessimistisch unterwegs

Jaja klar. Das Pech spritzt mir zu den Ohren raus.

Hier zum Beispiel:

Southern Comfort hat geschrieben:Nachricht an mich selbst aus der Vergangenheit (08.06.2023):

Hey Southern Comfort,

Ja cool! Heute mal richtig feiern wegen so einer popeligen Relegation gegen den neuen Zweitligaabonennten, gell!

Pass auf... Im Herbst 2024 spielt ihr Champions League! Ihr schlagt Turin und kämpft sogar bis zum letzten Spieltag um ein Weiterkommen in die Play-Offs.

Glaubste nicht? Doch. Wir so kommen... Und hey, es wird total geil gewesen sein. Sei also nicht so ein Miesepeter, dass es nicht für mehr gereicht hat.

Tja, da hilft nur noch eine Flasche Korn und "the saddest of Radiohead".
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.