396 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich finde das großartig. Da geht der Fokus schön auf die falschen Dinge.

Was die Dortmunder Kette da beim 2:0 veranstaltet, muss man gaaanz sicher nicht korrigieren, egal ob da vorher Abseits vorlag oder nicht.

Dafür tut es sicher gut, wenn der Kovac an der Seitenlinie was übers Weiterarbeiten reinbrüllt. Meine Laienprognose: Die Spieler haben in drei Wochen die Schnauze gestrichen voll.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Aus einem Fanforum der Gelbschwarzen:

Nur mal so am Rande zu BVB und VFB Stuttgart

Saison 21/22 wurden wir 2. Und der VFB 15.

Saison 22/23 wurden wir 2. Und Der VFB 16.! WIR verkacken zuhause gegen Mainz! Seitdem haben wir kein Spiel mehr gegen den VFB gewonnen. Klare Entwicklung von uns und den VFB? Wir spielen Mittelmaß und befinden uns im Mittelfeld.

Sie spielen mit dem halben Kaderwert anständigen Fussball und entwickeln sich nach oben.
Auch die gesamt Statistik ist inzwischen ausgeglichen 48 Siege und 48 Niederlagen von einer Mannschaft, die vor 2 Jahren noch Relegation gespielt hat! So schauts aus! Dieses schön reden und Schultern klopfen führt uns nach unten.

Und wer soll oder kann die Reissleine ziehen? Dieselben, die trotz Berater sie eingebrockt haben. Wenn nicht die unzufriedenen Fans, Wer dann?]

Malocherfrust.
:banane:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

RedBlues
Halbdaggl
So toll ich es finde international zu spielen, die Anzahl der Spiele die der VfB bis jetzt hatte ist schon enorm. In 24 Wochen 34 Spiele, da bleibt tatsächlich wenig Zeit für normales Training.

Ich finde beim VfB hat man das diese Saison schon gemerkt, wie sehr das zehrt, wie schwer es ist die Mannschaft weiter zu entwickeln.

Letzte Saison war da ganz offensichtlich wesentlich mehr Zeit.

Von daher bin ich gespannt wie weit man jetzt beim VfB sehen kann, was mit der wieder gewonnenen Zeit unter der Woche erreicht werden kann.

Spielgerät
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Wegen den vielen Spielen. Anderswo sind es 20 Mannschaften und 38 Spiele und zwei nationale Cupwettbewerbe.
Wird da auch so oft von Überlastung gesprochen?

Klar. Klopp, Guardiola, Ancelotti ... es gibt vermutlich wenig renommierte Trainer, die sich noch nicht drüber beklagt haben.
Und in den zweiten nationalen Pokalwettbewerb schicken die fast immer ein B-Team.
"Das war so nicht abzusehen"