789 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Würde mich nicht wundern, wenn die mitreisenden Familienväter hier ihre Auffassung nicht ändern.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Kryztina
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben::lol:

Wobei das während der EM war. Aber egal.

Trotz allem wäre es mir recht, wenn das Gepfeife jetzt rum wäre. Wir hatten doch unsere Rache. Und er ist ja keine Kamille, die besser riecht, wenn man drauftritt.

jo das Gepfeife kann aufhören aber ich werde mich immer erkundigen ob er nicht noch mehr Mist baut. Bei Girasi bin ich ambivalent ich freue mich für ihn wenn er trifft aber wenn er nichts zustande bringt freue ich mich auch.

FanAusMUC
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Für mich hat sich da gar nichts erledigt. Was für ein blöder Arsch.

Eine differenzierte, wohl begründete Analyse der Situation. Da kann man guten Gewissens zustimmen.

Tamasi
Allmachtsbachel
Gestern gegen Sporting auf der Bank. Und da auch geblieben.

In der Nachspielzeit ist dafür Süle eingewechselt - und damit mit der Spiel-Prämie beschenkt - worden. Süle war länger verletzt, natürlich kann man die Einwechslung als schöne Geste sehen. Aber das hätte es auch noch im nächsten oder übernächsten Spiel getan. Um wieder Spielraxis zu erlangen, braucht's jedenfalls keinen Wechsel in der 93. Minute.

Die Seele des Samstag-Sündenbocks Anton hätte ich eher mit einer "Du gehörst weiter zu uns"-Geste gestreichelt. Es sei denn, man sucht gerade einen Sündenbock, der nicht nur für einen vergangenen Samstag taugt.

Mustermann
Granadaseggl
Tja, bei einem solchen"Spitzenverein" werden schlechtere oder auch unglückliche Spiele halt nicht so leicht verziehen.

Er bekommt ja ausreichend Schmerzensgeld ...
„I guess that concludes negotiations.“

Stratege
Lombaseggl
RedBlues hat geschrieben:Also ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mir Anton beginnt etwas Leid zu tun. Bei aller Geschichte mit dem VfB, so muss es auch nicht laufen. Schlechte Spiele gegen den VfB reichen mir.

Also ich sehe nichts bei dem mir Anton leid tun sollte. Er hat sich Pro Mislinat, Pro Dortmund, Pro Gehalt in einer Situation entschieden wo der VfB auf ihn am meisten gezählt hat und vor allem wo er fast schon eine heilige Wertschätzung inne hatte.
Sollte es ein sportlicher Abstieg sein dann habe ich kein Mitleid denn er hat immer gesagt er möchte sich der Herausforderung bei diesem fantastischen Klub stellen.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

RedBlues
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:Unstrittig, dass sportlich von dieser Geschichte weder der VfB noch Anton profitieren haben.

Was ich mit Leid tun meine ist, dass ich schon mitfühlen kann, wie es Anton gerade wohl geht. Das dürfte die schwierigste Situation in seiner Karriere sein. Er hat sich falsch entschieden, er scheint in einer Sackgasse zu stecken. Das macht was mit einem, und dann noch die alten Fans, für die das ein Fest ist.

Nicht einfach

Strafraumgitarre
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:Unstrittig, dass sportlich von dieser Geschichte weder der VfB noch Anton profitieren haben.

Der BVB aber auch nicht. :P

Stand jetzt hat Anton bei Kovac einen schweren Stand jetzt. :bounce:

Und angedenk der Art und Weise des Abgangs gönne ich das allen Beteiligten von Herzen. :!:

Zumal:
BVB-Star schießt gegen Ex-Fans im Netz – und macht Rückzieher

Bei den Fans seines Ex-Klubs Stuttgart hat BVB-Verteidiger Waldemar Anton einen schweren Stand. Jetzt scheint er gegen die Anhänger zurückzuschießen.
...
Kurz nach dem Spiel teilte Anton in seiner Story die Definition des englischen Wortes "obsessed" (zu Deutsch: "besessen"). Dort heißt es: "Nicht aufhören können, über etwas nachzudenken; sich zu sehr für etwas interessieren oder sich Sorgen um etwas machen." Wenige Minuten später löschte er die Story – doch die Verwirrung blieb.

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... -fans.html
Und selbst im Fanlager der Schwarz-Gelben wurde die Aktion kritisiert. „Ehrlich gesagt gefundenes Fressen für die Stuttgarter“, schrieb ein Dortmund-Fan. „Bisschen komisch nach der Leistung, oder?“, meinte ein anderer. „Einfach peinlich nach so einer Performance“, hieß es in einem weiteren Kommentar.

Hier noch das Gedächtnisprotokoll eines fiktiven Beratungsgesprächs:

Wladimir Anton: "Wie stelle ich es am besten an, dass ich es mir in möglichst kurzer Zeit mit möglichst vielen komplett verscherze?"
Strafraumgitarre: Kein Problem, sei einfach ganz Du selbst!"
Wladimir Anton: "Versteh ich nicht."
Strafraumgitarre: Ja, eben. Genau so!"
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

schwaebi
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:

Was ich mit Leid tun meine ist, dass ich schon mitfühlen kann, wie es Anton gerade wohl geht. Das dürfte die schwierigste Situation in seiner Karriere sein. Er hat sich falsch entschieden, er scheint in einer Sackgasse zu stecken. Das macht was mit einem, und dann noch die alten Fans, für die das ein Fest ist.

Nicht einfach

Danke. Mir geht's genauso... und so wie es gerade läuft, wird's womöglich auch nichts mit der Nationalmannschaft (ultimative Demütigung wäre noch, wenn stattdessen der Abwehr-Jeff berufen würde).

Und deshalb würde ich mir wünschen, dass es von Stuttgarter Seite jetzt gut ist. Und wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich mir sogar wünschen, dass vor dem nächsten Spiel von offizieller Seite aus was kommt zum Thema "Bitte hört auf, das ist trotz allem ein Mensch." Ob sie die Größe haben, weiß ich nicht. Dass die Fans die Größe haben, bezweifle ich sehr.