789 Beiträge

Tifferette
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Sir Alex Wehrle über den überraschenden Anton-Wechsel:

Ich kann nachvollziehen, dass viele Fans genau wie wir angefasst waren. Aber für mich steht im Vordergrund, dass Waldi ein ganz wichtiger Faktor dafür war, 73 Punkte zu holen und Vizemeister zu werden. Nur weil er gegangen ist, sollte man seinen Beitrag in dieser herausragenden Saison nicht vergessen. Das wäre nicht fair.

In Berlin liegt Schnee, das ist definitiv kein Sneaker-Wetter. Trotzdem finde ich diese Aussage gut. Vor allem auch wegen des Verweises aufs Antons Verdienst am letztjährigen Erfolg.

Und jetzt will ich wissen, was Sir Alex behind closed doors zu der Causa sagt. Das liegt bestimmt deutlich dichter an meiner Formulierung mit den Großbuchstaben.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Spielgerät
Halbdaggl
Wenn das so ein Versager ist, heißt das dann, dass die 22,5 Mio, für die ihn der Fabi verschenkt hat, doch net so schlecht waren? Bitte nur Antworten von den Stuhlkreis-Experten :bounce:
:vfb: :vfb: :vfb:
"Das war so nicht abzusehen"

Tifferette
Grasdaggl
Wäre mir neu, dass gebrochene Treueschwüre einen maßgeblichen Einfluss auf Ablösesummen haben.

Wer nennt ihn eigentlich Versager (oder was Äquivalentes), so mal interessehalber?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Kindisch. Kann nur darauf verweisen, was ich im Sommer schon gesagt habe. Der Unterschied zu Ito und Guirassy war, dass die beiden nicht Kapitän waren und sich dementsprechend nicht zu solchen Aussagen bemüßigt sahen. Aber die haben sich auch verdünnisiert und klaffende Löcher hinterlassen. Ist halt so, und Waldi wäre eben auch noch geblieben, wenn man ihn nicht verlockt hätte. Meine Güte.

Spielgerät
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Wäre mir neu, dass gebrochene Treueschwüre einen maßgeblichen Einfluss auf Ablösesummen haben.

Mir auch.

Tifferette hat geschrieben:Wer nennt ihn eigentlich Versager (oder was Äquivalentes), so mal interessehalber?

->
Local Zero hat geschrieben:Ich finde i.Ü., dass er schlechter gemacht wird, als er in Doofmund tatsächlich ist. Auch von Kowatsch. Wenn man sich anschaut was die anderen Hummeln da so zusammenhummeln, dass ragt er da nicht besonders nach unten raus.
"Das war so nicht abzusehen"

Local Zero
Grasdaggl
Jo-Jo-Nik? Hat er wieder draufgepackt?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Waldi macht das 2-2 und muss Leute suchen die mit ihm feiern. Er rennt dann zu Süle und holt sich seine Umarmungen ab

Hab mich auch bissle gewundert. Im Internet schon wieder alle auf CL-SIEGER-Droge, aber keiner lobt Anton....

Tamasi
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Jo-Jo-Nik? Hat er wieder draufgepackt?

Naja, ich sag mal so: Wenn ein ausgehungerter Kannibalenstamm unter den BVB-Spielern einen auswählen dürfte...

... wäre der Stamm nachher satt.