301 Beiträge

schwaebi
Grasdaggl
Aus welchem Grund war eigentlich gestern schon PK?

Na egal. Hihi, sogar der Trainer mit einer Mini-Stichelei gegen VW... sinngemäß "Und das Stadion wieder mit 60.000... ach nein halt, aus Wolfsburg kommen immer nicht so viele, also vielleicht 55.000" mit einem verschmitzten Grinsen.

PS: Also DIE fallen als nationaler Konkurrent im Trainerkampf schon mal aus, würde ich sagen.

Tifferette hat geschrieben:Der Herr Sohn hat beim Kartentauschen im Kindergarten (ist dort gerade "a thing") eine Karte von P. Wimmer aus Wolfsburg angedreht bekommen und schaut mich ratlos an. Wenn das kein Zeichen ist!

Weiß noch nicht, für was. Aber es ist ein Zeichen.

Peter Wimmer Fußballgott. Aber es ist halt Wolfsburg – in Wolfsburg wird niemand unsterblich, nicht einmal Gomez oder Didavi. Oder meinetwegen auch de Bruyne, oder der Slowene da, wo mir der Name gar nicht einfällt, obwohl der nen Legende ist und von anderen Fußballern irre geschätzt wird. Von daher.

Von daher gilt, dass selbst ein Peter Wimmer für Wolfsburg in Stuttgart nicht den letzten Meter gehen wird, höchstens den vorletzten. Ergo gewinnen die da nur, wenn sie vom Dings her deutlich besser sind, von der individuellen Qualität her. Mal sehen.