180 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also. Hoeneß hat bei der PK gesagt, dass es was am Mittelfuß ist. Und ja, etwas Schwereres, also keine "leichte Prellung". Dass es direkt ein voller Bruch ist, ist wohl nur die Spekulation eines Journalisten, der nichts zwischen "Pumperlgesund" und "Sportinvalide" zu kennen scheint.

Local Zero
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wie lange er fehlt, ist unerheblich. Hauptsache man hat jetzt eine Erklärung.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Aleksiander
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:Wie lange er fehlt, ist unerheblich. Hauptsache man hat jetzt eine Erklärung.


Ich könnte mir schon vorstellen, daß das Grund genug wäre im Winter-Transferfenster noch was zu tun.
Nichts muss, aber alles kann.

schwaebi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Muss mal bisschen polemisch sein: scheiß Africa Cup, immer kommen die VfB-Spieler kaputt zurück. :evil:

Armer Elbi. Je nachdem, ob er gern bleiben möchte, stellt er sich ja möglicherweise auch die Frage was das mit seiner Leihe macht.





Spielgerät
Benutzeravatar
Halbdaggl
Er müsste er bald wieder einsatzbereit sein, um zu zeigen, dass die Ablöse von 16 Mio gerechtfertigt ist. Ich habe Zweifel, dass es zeitlich dazu reicht. Also kommt nur eine Verlängerung der Leihe in Frage. Ob Atalanta dabei mitgeht?
"Das war so nicht abzusehen"

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Er müsste er bald wieder einsatzbereit sein, um zu zeigen, dass die Ablöse von 16 Mio gerechtfertigt ist. Ich habe Zweifel, dass es zeitlich dazu reicht. Also kommt nur eine Verlängerung der Leihe in Frage. Ob Atalanta dabei mitgeht?

Wieso nicht? Wenn sie keine eigenen Kader-Probleme haben werden sie kein übermäßiges Interesse an einem Rekonvaleszenten entwickeln.
:vfb:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon




schwaebi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sogar ich als knapp Hundertjährige weiß, dass man keine alten Videos postet :roll:

Und der Sebi hat's in der PK auch bestätigt, dass der Elbi schon wieder gradaus laufen kann und bald ins Mannschaftstraining einsteigt.

Stratege
Benutzeravatar
Lombaseggl
schwaebi hat geschrieben:Sogar ich als knapp Hundertjährige weiß, dass man keine alten Videos postet :roll:


Ne ging um was anderes. Man soll nicht sein Alter posten :mrgreen:
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."


Southern Comfort
Benutzeravatar
Grasdaggl
Schwaebi,

Keine Sorge.
Du siehst immer noch aus wie 75.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Stratege hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Sogar ich als knapp Hundertjährige weiß, dass man keine alten Videos postet :roll:


Ne ging um was anderes. Man soll nicht sein Alter posten :mrgreen:

Hat sie ja auch nicht.
Das einzige, was man bei einer knapp Hundertjährigen relativ zielsicher ableiten kann, ist gerade mal, dass sie eben irgendwo in ihren Neunzigern ist. Wie die meisten von uns auch, sofern sie nicht aus dem Saarland kommen.

Würde mich jemand nach einer eingrenzenderen Schätzung fragen, würde ich persönlich sagen, sie ist ganz konkret in ihren Achtzehnhundertdreiundneunzigern. Wie die meisten von uns auch. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!





schwaebi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Sogar ich als knapp Hundertjährige weiß, ......



Würdest Du mit mir auf eine Ü 90 Party gehen?


Aber nur, wenn da ne richtig geniale Big Band spielt :mrgreen: