Nice Weather hat geschrieben:Ja gut, deswegen ist es ja auch ein Mal-Sehen-Spiel.
Mal-sehen wie hoch wir gewinnen
von daher
Nice Weather hat geschrieben:Ja gut, deswegen ist es ja auch ein Mal-Sehen-Spiel.
Ich möchte eine einzelne, in Parfum schwimmende Pflaume, serviert in einem Herrenhut.

Nice Weather hat geschrieben:
Hab noch irgendwo einen Pin (zu deutsch Button, runde Anstecknadel) von Yoko Ono mit einer Brustwarze drauf, von einer Residenz in Liverpool.

Nice Weather hat geschrieben:Korrekt, ist nen Badge. Allerdings war mal ein Freund in Liverpool zu Besuch, hat Badges gekauft und sie als Buttons bezeichnet, woraufhin der Händler ausrief “Those are PINS!” Badges sind nen Untergattung von Pins.
P.S. Also wenn nen Nadel hinten dran ist. Gibt auch andere Badges.
Kryztina hat geschrieben:der andere Bebber hieß "Überklebt"

Auswurf hat geschrieben:Ich kenne keine Unterschiede
Meine ältere Schwester hatte sowas, aber da stand "Jesus liebt Dich" drauf
Seit dem bin ich raus
higgi hat geschrieben:Das untere ist aber keine Brustwarze
So viel Anatomie kann ich

Kryztina hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Korrekt, ist nen Badge. Allerdings war mal ein Freund in Liverpool zu Besuch, hat Badges gekauft und sie als Buttons bezeichnet, woraufhin der Händler ausrief “Those are PINS!” Badges sind nen Untergattung von Pins.
P.S. Also wenn nen Nadel hinten dran ist. Gibt auch andere Badges.
gut, habe auch noch was dich vlt interessiert:![]()
in Stuttgart ist jeder aber auch wirklich jeder Laternenmast/Pfahl und Stromkasten, oder sogar Dachrinnen in Reichweite, manchmal auch Hauswände (Autos ja sowieso) voll gebebbd mit Aufkleber übern five B, auch in ES, Schorndorf, WInnenen, Waiblingen, überall in der Metropolregion hier. Auch natürlich an Autobahnraststätten (klaro). Und wir sammeln gerad diese Foddos, nach dem Motto ÜBERKLEBT. Und neulich dann ein Aufbebber, der 5 andere überbebbd hat, alles Fußballbebber und der eine Bebber hieß "Alles Nutten" und der andere Bebber hieß "Überklebt"
geil oder?!
zum thema Sticker - pins - bebber - buttons - sticker - und badges
Bäbber am südwestlichsten Platz Europas platziert.