semmot hat geschrieben:@schwaebi
Bedauerlich, dass du gegenüber dem Pauli-Spiel gestern keine Verbesserung gesehen hast.
Doch, der Gegner war noch besser.
Und dann schau ich das Spiel halt einmal im Stadion. Sind quasi alles Live-Eindrücke.
Bedauerlich, dass du gegenüber dem Pauli-Spiel gestern keine Verbesserung gesehen hast.
Ansonsten habe ich mich mal wieder dabei ertappt, ein VfB-Spiel zu genießen. Also ich meine die Spielweise und die Qualität, zumindest streckenweise – das gab’s früher net.
Belassen wir es dabei.
Ansonsten habe ich mich mal wieder dabei ertappt, ein VfB-Spiel zu genießen. Also ich meine die Spielweise und die Qualität, zumindest streckenweise – das gab’s früher net.
killroy hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Vom "im Vorbeigehen" habe ich nicht geredet. Aber vom "das haben die echt gut gemacht" kann sich der VfB nichts kaufen. Und aktuell verlieren wir gegen alle, die "prinzipiell auf Platz 3-7 landen können". So landet man auf Platz 8.
Die sind eben alle so wahnsinnig gut.Da ist für uns einfach nix zu holen.
![]()
Und du hast völlig recht: wenn man sich nach der Serie und den vielen nicht überzeugenden Heimspielen immer noch gegenseitig die Eier krault, dann wird man am Ende 8ter. Und dann heulen alle rum
schwaebi hat geschrieben:semmot hat geschrieben:@schwaebi
Belassen wir es dabei.
Das ist jetzt kein Gegenargument, aber in Ordnung.Ansonsten habe ich mich mal wieder dabei ertappt, ein VfB-Spiel zu genießen. Also ich meine die Spielweise und die Qualität, zumindest streckenweise – das gab’s früher net.
Vielleicht ist das der Unterschied zwischen gemütlich vor dem Fernseher sitzen, inkl. Zoom auf Qualitätsspielzüge, und Arschabfrieren im Stadion - ohne Zeitlupe.
Kleinigkeiten entscheiden solche Spiele.
de mappes hat geschrieben:Hier sicher nicht

Paco hat geschrieben:Die Leistung war schlecht. Die Aufstellung war schlecht.
Hoeneß trägt die Verantwortung.
Bin mal weg.

Paco hat geschrieben:Die Leistung war schlecht. Die Aufstellung war schlecht.
Hoeneß trägt die Verantwortung.
Bin mal weg.
Tifferette hat geschrieben:Schon okay, der soll sich auf seine Diss konzentrieren.