180 Beiträge

Tamasi
Grasdaggl
Ach, fürs Akolo-Syndrom ist er zu jung und vergesslich. Ich bin optimistisch.

Die Wolfsburger Krieger waren natürlich dreimal so groß wie das Büble. Aber das ist auch anderswo so. Wenn "Wachsen" nicht mehr geht, muss er "Widerstand" lernen.

Ich glaube an ihn.

Gibts des
Halbdaggl
Milliot ist bei weitem nicht so sensibel aufgestellt, denke ich zumindest.

Das muss der Trainer leisten (hat ja auf der PK danach und sicher anschliessend auch persönlich schon damit angefangen) oder ein Psücholosche - wenn Seb nicht reicht..
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

schwaebi
Grasdaggl
Beides, denke ich.

Ich finde, von Millot kann er sich genau das abgucken, wie man als "Hänfling" nicht an den 2-Meter-Männern zerschellt.

Und der Trainer übernimmt die verbale Behandlung.

Gibts des
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Beides, denke ich.

Ich finde, von Millot kann er sich genau das abgucken, wie man als "Hänfling" nicht an den 2-Meter-Männern zerschellt.

Und der Trainer übernimmt die verbale Behandlung.

Wie gesagt: das "Zerschellen" sehe ich nicht als Problem. Dafür ist er zu wendig
[Grad schiesst Mpappe das 2:0 grossartiges Spielverständnis mit Vinicius - ManCity so gut wie raus] auf andere Art und Weise wie(als?) Millot.
Sieht mensch im Schdadio da mehr?
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

schwaebi
Grasdaggl
"Mehr" wahrscheinlich nicht. Vielleicht anders...

Vermutlich kommt die "Hornhaut" einfach von selbst und auf natürlichem Wege. Seine Spielweise ist riskant und da wird es immer mal einen blöden Ballverlust geben. Ich hoffe aber, und da sehe ich eine Ähnlichkeit mit Millot, dass er sich das nicht austreiben lässt. Millot probiert's (wenn er mental auf der Höhe ist) auch immer und immer und immer wieder, und rennt notfalls auch zurück und holt sich den Ball wieder und probiert's wieder. So meine ich das :?

Local Zero
Grasdaggl
Geht angeblich auf Leihbasis nach Bochum. Leihe mit KO.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

RedBlues
Halbdaggl
Sollte man Justin Diehl verleihen, dann müsste noch jemand für die linke Seite kommen. Da ist aktuell doch sonst nur Führich. Leweling kann zwar auch links spielen, aber kann ja nicht Sinn sein.

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Lopado­temacho­selacho­galeo­kranio­leipsano­drim­hypo­trimmato­silphio­karabo­melito­katakechy­meno­kichlepi­kossypho­phatto­perister­alektryon­opto­kephallio­kinklo­peleio­lagōo­siraio­baphē­tragano­pterygōn

Mustermann
Granadaseggl
BrunoLabbadia hat geschrieben:Lopado­temacho­selacho­galeo­kranio­leipsano­drim­hypo­trimmato­silphio­karabo­melito­katakechy­meno­kichlepi­kossypho­phatto­perister­alektryon­opto­kephallio­kinklo­peleio­lagōo­siraio­baphē­tragano­pterygōn.

nōϱγɿɘɈp­onɒϱɒɿɈ­ēʜpɒd­oiɒɿiƨ­oōϱɒl­oiɘlɘp­olʞniʞ­oillɒʜpɘʞ­oɈpo­noγɿɈʞɘlɒ­ɿɘɈƨiɿɘp­oɈɈɒʜp­oʜpγƨƨoʞ­ipɘlʜɔiʞ­onɘm­γʜɔɘʞɒɈɒʞ­oɈilɘm­odɒɿɒʞ­oiʜpliƨ­oɈɒmmiɿɈ­opγʜ­miɿb­onɒƨpiɘl­oinɒɿʞ­oɘlɒϱ­oʜɔɒlɘƨ­oʜɔɒmɘɈ­obɒpo⅃?!
„I guess that concludes negotiations.“

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Mustermann hat geschrieben:
BrunoLabbadia hat geschrieben:Lopado­temacho­selacho­galeo­kranio­leipsano­drim­hypo­trimmato­silphio­karabo­melito­katakechy­meno­kichlepi­kossypho­phatto­perister­alektryon­opto­kephallio­kinklo­peleio­lagōo­siraio­baphē­tragano­pterygōn.

nōϱγɿɘɈp­onɒϱɒɿɈ­ēʜpɒd­oiɒɿiƨ­oōϱɒl­oiɘlɘp­olʞniʞ­oillɒʜpɘʞ­oɈpo­noγɿɈʞɘlɒ­ɿɘɈƨiɿɘp­oɈɈɒʜp­oʜpγƨƨoʞ­ipɘlʜɔiʞ­onɘm­γʜɔɘʞɒɈɒʞ­oɈilɘm­odɒɿɒʞ­oiʜpliƨ­oɈɒmmiɿɈ­opγʜ­miɿb­onɒƨpiɘl­oinɒɿʞ­oɘlɒϱ­oʜɔɒlɘƨ­oʜɔɒmɘɈ­obɒpo⅃?!

1 Πολλάκις ἐθαύμασα, τίσι ποτὲ λόγοις Ἀθηναίους ἔπεισαν οἱ γραψάμενοι Σωκράτην, ὡς ἄξιος εἴη θανάτου τῇ πόλει. Ἡ μὲν γὰρ γραφὴ κατ᾽αὐτοῦ τοιάδε τις ἦν· «Ἀδικεῖ Σωκράτης, οὓς μὲν ἡ πόλις νομίζει θεούς, οὐ νομίζων, ἕτερα δὲ καινὰ δαιμόνια εἰσφέρων· ἀδικεῖ δὲ καὶ τοὺς νέους διαφθείρων.»
2 Πρῶτον μὲν οὖν, ὡς οὐκ ἐνόμιζεν οὓς ἡ πόλις νομίζει θεούς, ποίῳ ποτ᾽ ἐχρήσαντο τεκμηρίῳ; Θύων τε γὰρ φανερὸς ἦν πολλάκις μὲν οἴκοι, πολλάκις δὲ ἐπὶ τῶν κοινῶν τῆς πόλεως βωμῶν, καὶ μαντικῇ χρώμενος οὐκ ἀφανὴς ἦν. Διετεθρύλητο γὰρ, ὡς φαίη Σωκράτης, τὸ δαιμόνιον ἑαυτῷ σημαίνειν· ὅθεν δὴ καὶ μάλιστά μοι δοκοῦσιν αὐτὸν αἰτιάσασθαι καινὰ δαιμόνια εἰσφέρειν.

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Ihr Pisser.

3 Ὁ δ᾽ οὐδὲν καινότερον εἰσέφερε τῶν ἄλλων, ὅσοι μαντικὴν νομίζοντες οἰωνοῖς τε χρῶνται καὶ φήμαις καὶ συμβόλοις καὶ θυσίαις. Οὗτοί τε γὰρ ὑπολαμβάνουσιν οὐ τοὺς ὄρνιθας οὐδὲ τοὺς ἀπαντῶντας εἰδέναι τὰ συμφέροντα τοῖς μαντευομένοις, ἀλλὰ τοὺς θεοὺς διὰ τούτων αὐτὰ σημαίνειν, κἀκεῖνος δὲ οὕτως ἐνόμιζεν.