8121 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Ich etwa zwischen 2000 und 2004 auch. Kunststück, drei Minuten Fußweg weg. Libero war quasi mein Wohnzimmer.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Kryztina
Granadaseggl
Kryztina hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Ich etwa zwischen 2000 und 2004 auch. Kunststück, drei Minuten Fußweg weg. Libero war quasi mein Wohnzimmer.

komm he das geht aber jetzt zu weit, dann waren wir also Nachbarn

war da noch im Zimmer hinten beim Kicker das übergroße Portrat von Rolf Geiger (five B), gerahmt, als POPART, in bendary dots als Lichtenstein/Warhol? Das war von Aris und mir hehehehe

Local Zero
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Ich etwa zwischen 2000 und 2004 auch. Kunststück, drei Minuten Fußweg weg. Libero war quasi mein Wohnzimmer.

war da noch im Zimmer hinten beim Kicker das übergroße Portrat von Rolf Geiger (five B), gerahmt, als POPART, in bendary dots als Lichtenstein/Warhol? Das war von Aris und mir hehehehe
GHGing glaub ich rechts in diesem etwas tiefergelegten Abteil. Aber da war ich nie, ich war immer nur hinten beim Kicker. Oder unten im Gewölbe.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Imme.

hör auf! :mrgreen:
Yep, 100 Meter zur Spanierin.
-------

Kryztina
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:

GHGing glaub ich rechts in diesem etwas tiefergelegten Abteil. Aber da war ich nie, ich war immer nur hinten beim Kicker. Oder unten im Gewölbe.

stimmt

Local Zero
Grasdaggl
Gottseidank, Deafheaven scheinen auf den Pfad der Tugend zurückgekehrt. Infinite Granite war doch eher Pur. Release 28.03.25:

-------

Local Zero
Grasdaggl
"...With the Furies breathing down your neck
… Team by team, reporters baffled, trumped, tethered, cropped..."

-------

Tamasi
Allmachtsbachel
Für Gibt's des, entspann dich: In Deutschland ist nicht alles schlecht. Hier läuft sogar peruanische Musik im Radio.

Aus den Kommentaren:

What Sofia says about "La Perla":
‘La Perla’ is about staring at the sea, It's the first thing I’ll do when I return to Peru. My dad used to say staring at the sea is like meditation, it clears your head. This song is for him. It's hard for me to listen to La Perla as it wrote it during a time I lost my dad to leukaemia. This song is for him, descansa en paz papa"

Monitor
Granadaseggl
Manu Chao – Clandestino

Ein Clandestino ist ein Mensch ohne Papiere, ein unerkannt Reisender bzw. ein illegaler Einwanderer. Von einem solchen Migranten, der sein bisheriges Leben auf der Reise zwischen Ceuta und Gibraltar hinter sich gelassen hat...

Ich gehe nur mit meiner Trauer, mein Urteil geht allein
Laufen ist meine Bestimmung, weil ich kein Papier bei mir habe
Verloren im Herzen des großen Babylon
Sie nennen mich „den Verborgenen“, ich bin der Gesetzesbrecher
Schwarze Hand (heimlich)
Algerier (heimlich)
Mexikaner (heimlich)
Marihuana (illegal)
Im Jahrhundert verloren
Ich gehe nur mit meiner Trauer, mein Urteil geht allein
Laufen ist meine Bestimmung, weil ich kein Papier bei mir habe
Verloren im Herzen des großen Babylon

Sie nennen mich „den Verborgenen“, ich bin der Gesetzesbrecher
Schwarze Hand (heimlich)
Bolivianer (heimlich)
Peruaner (heimlich)
Marihuana (illegal)
Geheime Albaner
Geheimer Bolivianer
Geheimer Mexikaner
Illegales Marihuana
I could write several novels about what I do not know.

Monitor
Granadaseggl
Manu Chao - São Paulo Motoboy

Es ist deutlich kühler geworden in Rio, 30 Grad. Ende Februar hatte es
in Rio noch gefühlte 50 Grad (44 Grad).

Auch im Süden von Brasilien ist/war es aktuell ungewöhnlich heiß - in den Bundesstaaten Rio Grande do Sul, Santa Catarina und in Teilen von Paraná wurden ebenfalls Hitzewarnungen ausgesprochen.
In Itapiranga/Santa Catarina hat es auch abgekühlt. Heute 37 Grad. 35 Grad in Porto Alegre/Rio Grande do Sul.
São Paulo 31 Grad C.

Junior hält mich auf dem Laufenden quer durch Brasil, musikalisch,wettermäßig und Como futebol...

Kryztina
Granadaseggl
Monitor hat geschrieben:Manu Chao - São Paulo Motoboy

https://www.youtube.com...

Es ist deutlich kühler geworden in Rio, 30 Grad. Ende Februar hatte es
in Rio noch gefühlte 50 Grad (44 Grad).

Auch im Süden von Brasilien ist/war es aktuell ungewöhnlich heiß - in den Bundesstaaten Rio Grande do Sul, Santa Catarina und in Teilen von Paraná wurden ebenfalls Hitzewarnungen ausgesprochen.
In Itapiranga/Santa Catarina hat es auch abgekühlt. Heute 37 Grad. 35 Grad in Porto Alegre/Rio Grande do Sul.
São Paulo 31 Grad C.

Junior hält mich auf dem Laufenden quer durch Brasil, musikalisch,wettermäßig und Como futebol...

mein Rembetiko Partner ist dort geboren und spielt Bossa Nova, sehr gut. Er spielt nun Rembetiko, Bossa und Post Punk. Immer auf Achse.

Monitor
Granadaseggl
The Sam Chase & The Untraditional hails from San Francisco, California. This juggernaut of a band blends rock n roll with folk music while maintaining the sensibilities and attitudes that come from growing up on a healthy diet of punk rock.

These are the warriors we need in these troubled times.

Sam Chase

https://thesamchase.com/about/