176 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:PS für unseren Saarländischen Aluhut:

Die Schuhe von Jeltsch auf dem Foto... Klar, dass es mit solchen Schuhen "Abseits" ist:

Bild

Hast du denselben aluhut in Berlin auf oder gibts da andere Fabrikate?

Zu den Schuhen: zoom mal ran
Aber vermutlich werden bald die schuhfarben auf die Schiri Augen angepasst
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
semmot hat geschrieben:Nehme meine Attacke gegen Mappes zurück.
@mappes... entschuldigung. :prost:

Ich denke, dass es abseits wäre. Zumal wohl der Kopf des Angreifers sogar noch vor seinem Fuß wäre.

Angenommen
Da wurden eventuell technische Klarheiten verkauft, die nicht so ganz komplett autark technisch arbeiten und weiterhin Fehleranfällig sind, wenngleich auch besser als früher

Ansonsten: Schönes Beispiel wie schnell man nen aluhut aufgezogen kriegt oder als Verschwörungstheoretiker abgestempelt wird :lol:

Nicht ganz so geil in der (virtuellen) Gesellschaft

Tamasi
Grasdaggl
killroy hat geschrieben:glücklicherweise weit weg und nicht im stadion. und führe mich nicht in versuchung .... wetter und möglicher blick aufs meer werden entscheiden, ob der laptop aufgeklappt wird oder besser nicht ...

Ich lese derzeit verdächtig oft, dass Leute "verreist" sind. Kleiner Kurzurlaub? Echt jetzt?

In Wahrheit setzt ihr euch ab. Nach Tora-Bora oder Was-auch-immer. Nur weil's hier scheiße ist. Aber Überraschung: "Hier" ist die ganze Welt. Auch auf Tora Bora regnet's bald.

Oder ist killroy an die Ostsee gefahren? :P

killroy
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:

Ich denke, dass es abseits wäre. Zumal wohl der Kopf des Angreifers sogar noch vor seinem Fuß wäre.

Angenommen
Da wurden eventuell technische Klarheiten verkauft, die nicht so ganz komplett autark technisch arbeiten und weiterhin Fehleranfällig sind, wenngleich auch besser als früher

Ansonsten: Schönes Beispiel wie schnell man nen aluhut aufgezogen kriegt oder als Verschwörungstheoretiker abgestempelt wird :lol:

Den virtuellen aluhut bekommst du nicht wegen der Entscheidung gestern, sondern weil du immer und ständig die gezielte Benachteiligung des VfB …
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

schwaebi
Grasdaggl
BrunoLabbadia hat geschrieben:Dafür kann Jeltsch gut dichten:

Oh zerfrettelter Grunzwanzling
dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich
mein punzig Turteldrom.

Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!

Jetze aber nicht bei DNA klauen, wa? Handtuchtag ist erst am 25.5.

schwaebi
Grasdaggl
BrunoLabbadia hat geschrieben:Manche Leute sollten mal überlegen, ob es wirklich zielführend, die letzte ÜBERRAGENDE Saison als Masstab oder Minimalziel zu nehmen, und vielleicht mal daran denken, was für einen Dreck sie die ganzen Spielzeiten vor der letzten gespielt hat.

Ich saß gestern Abend nach dem Spiel mit den beiden Jünglingen (bissle älter als schwaebi jun., könnten aber trotzdem meine Kinder sein :oops: ) neben mir noch da und wir haben freundlich die Mannschaft beklatscht... wir meinten auch, dass früher alles schlimmer war :vfb:

Southern Comfort
Grasdaggl
"Seit 2007" und ich bin dabei. Wenn am Ende einer Saison die Meisterschaft erreicht wird, ist das imho gleich unerwartet wie von der Relegation zu Platz 2.

ABER 1893 MAL GEILER! :vfb:
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Fairerweise muss man sagen, hätte Leverkusen nicht so eine unwirkliche Saison gespielt, wären wir 2024 der verdiente Meister gewesen.

Egal wie, diese Saison taugt niemals als Referenz.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

semmot
Granadaseggl
Ja, und wenn man nach einer wirklich sehr guten 1. HZ eben dann noch nach 2 dicken Patzern gegen Bayern verliert, dann ist das kein Beinbruch.
Aber z.B. der Liveticker gestern... ist nicht mehr normal, welche Ansprüche die Fans mittlerweile an diese Mannschaft haben und wie blöd sie werden, wenn Dinge nicht klappen.
Symptomatisch auch die Bewertung der Leistung von Vagnoman. Schaut euch mal den Zusammenschnitt des gestrigen Spiels an. Wieviele gute VfB-Chancen hat allein er vorbereitet?
Zuletzt geändert von semmot am 1. März 2025 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

schwaebi
Grasdaggl
Gestern fand ich ihn, bis auf

A) die Rückgabe zu Neuer *
B) den Ball, den Jeltsch ihm gespielt hat, und er weggelaufen ist, weil er überhaupt nicht geguckt hat

wieder "wacher". Vielleicht hat ihm das eine Spiel Bank gutgetan.

*vielleicht kapier ich das wieder nicht, aber lieber baller ich ihn bis nach Washington (und Neuer klebt noch dran)

de mappes
Spamferkel
killroy hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:

Angenommen

Den virtuellen aluhut bekommst du nicht wegen der Entscheidung gestern, sondern weil du immer und ständig die gezielte Benachteiligung des VfB …

Dann liest du meine Schiri Kritiken nicht oder lebst in der Vergangenheit
Allzu oft kommen die Kommentare über die Schiris nicht von mir
Und du müsstest wissen, dass ich alles andere als eine gezielte Benachteiligung sehe…summierte Benachteiligung sehe ich als Pech an
Dass dies ein Team viel öfter treffen kann als ein anderes ist nicht schwer nachzuvollziehen

Isch halt so. Ich weiß gar nicht, ob es in der Geschichte der Bayern überhaupt mal so einen offensichtlichen Wunschspieler gab wie den Stiller:

Nationalspieler
Wirklich richtig gut, nicht nur Eintagsfliege
Echter Münchner
Eigengewächs für das Einhalten verschiedener Regeln für Kader

Und dann auch noch recht jung und für die bezahlbar: wäre auch dann noch erschwinglich, wenn er vielleicht nicht immer spielte.