3727 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
VfB-TV hat einen Trauerredner engagiert. Sehr gut, dieses überdrehte Fantum am Mikro war nicht zum Aushalten.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
"Erdogan...kann sich behaupten..."

Tja.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

de mappes
Spamferkel
Die zweite hat heut nicht zu Hause gegen 1860 gespielt sondern in Ingolstadt

Kastanaras sicherte einen Punkt
Der siegtreffer wurde ihm und uns aberkannt
Enges Abseits, ohne VAR gilt ja eigentlich im Zweifel….naja
Elfer gabs auch für Ingolstadt, zweifelhaft natürlich
Aber seimen hielt

Rückstand nach 25 Sekunden
Geschenk von chase und Mack

Eieiei
Don't criticize what you can't understand

schwaebi
Grasdaggl
Down Under hat geschrieben::? Nartey nach 7 Minuten auf dem Feld verletzt ausgewechselt.

Verdammt.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

schwaebi
Grasdaggl
2:0 gewonnen ist super. Die Verletzung ist Mist. Diehl hat eine Halbzeit gespielt, der Wechsel hat hoffentlich nichts mit einer Verletzung zu tun.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

de mappes
Spamferkel
Sehr wichtiger Sieg
Und den zweiten der top 2 Ossis daheim geschlagen

Sehr geil
Hab jetzt auch Karten für das Gastspiel in Saarbrücken in 2,5 Wochen
Bin gespannt und werde euch natürlich berichten :vfb:

schwaebi
Grasdaggl
Püh. Steht nach 40 min. schon 3:0 für die, die's nicht gibt..

Auswurf
Grasdaggl
Sie können ja nicht jede Woche gegen ein Spitzenteam gewinnen und wollen den Pillen auch nicht vormachen, wie man dort bestehen kann :vfb:
das ist doch keine Musik

Local Zero
Grasdaggl
Sankoh i.d. 85. mit dem 2:1 gegen H96 II
-------

schwaebi
Grasdaggl
:D Die Fans der U21 werden heute zur WirmachenDruck-Arena über Umwege geleitet... wegen Amphibienwanderung. Da soll's Fritzle mal den Rauch reinlassen!

schwaebi
Grasdaggl
Zur Halbzeit steht es 1:0.

Wenn man dem Kicker-Ticker glauben darf, ist es ein Duell vom lila Torhüter gegen diesen Diehl.

Der scheint echt gut zu sein, wäre das nicht einer für die erste Mannschaft? :arr:

de mappes
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Zur Halbzeit steht es 1:0.

Wenn man dem Kicker-Ticker glauben darf, ist es ein Duell vom lila Torhüter gegen diesen Diehl.

Der scheint echt gut zu sein, wäre das nicht einer für die erste Mannschaft? :arr:

Es las sich eher so als wäre es ein Duell mit dem Pfosten und Diehl oder sankoh, den sie beide mehrmals knapp verfehlen
Leider an der falschen stelle
Wie es dann immer so ist: statt 3:0 steht’s schnell nach der Pause 1:1 durch ein traumtor in den Winkel
Kurz vor Schluss dann das übliche Kopfball Gegentor unserer zweiten und statt 3:0 verliert man dann auch 1:2 gegen eine offenkundige spitzenmannschaft, die nicht weit über uns stand
Jetzt schon allerdings

Freitag dann nach Saarbrücken zur spitzenmannschaft, die auch auf einem solchen Platz steht

Also die Zeichen stehen leider eher auf Abstieg

Sehr schade, war mehr drin