letzter Vertreter Superschlands
Wenn ich Diktator wäre, käme das in der Tagesschau
Wenn ich Diktator wäre, käme das in der Tagesschau
das ist doch keine Musik
Nice Weather hat geschrieben:Ich dachte die U19 kickt mit dem U17-Torwächter, der auch so ein Jahrhunderttalent sein soll wie der Seimen, der mit der Zwoten von Woche zu Woche sensationelle Erfolge feiert.
semmot hat geschrieben:Bringt nur nichts, weil sie nie beim VfB in der 1. Mannschaft kicken werden.
schwaebi hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Ich dachte die U19 kickt mit dem U17-Torwächter, der auch so ein Jahrhunderttalent sein soll wie der Seimen, der mit der Zwoten von Woche zu Woche sensationelle Erfolge feiert.
Der Herr 17 war krank, Seimen ist eingesprungen.
Am Mittwoch, 2. April, empfängt die U19 im Viertelfinale der UEFA Youth League den FC Barcelona. Anpfiff im GAZi-Stadion ist um 16 Uhr, Tickets sind ab sofort erhältlich.

schwaebi hat geschrieben:Am Mittwoch, 2. April, empfängt die U19 im Viertelfinale der UEFA Youth League den FC Barcelona. Anpfiff im GAZi-Stadion ist um 16 Uhr, Tickets sind ab sofort erhältlich.
War irgendwie klar. Ganz schön viel Fußball für einen Tag
semmot hat geschrieben:Mememe... seit wieviel Jahren?
Warum reagiert ihr so? Darf man nicht mehr schreiben, dass sie keine Chance kriegen?
Sie kicken vielleicht mal ne Weile in der Zweiten. Dann sind sie weg.
semmot hat geschrieben:Kimmich und Leno. Klar.
Ich habe mal, ist gar nicht so lange her, die meisten Spieler hier eingestellt, die der VfB-Jugend entsprungen sind und dann Bundesligastammspieler wurden. Das waren richtig viele, gute Kicker, die in anderen Vereinen lange spielten.
Und du kommst dann mit Leno und Kimmich. Es ist so typisch.
Und hör mir auf mit Chancen diese Saison... Da werd ich algerisch.
@SC
Misch dich raus!
de mappes hat geschrieben:semmot hat geschrieben:Kimmich und Leno. Klar.
Ich habe mal, ist gar nicht so lange her, die meisten Spieler hier eingestellt, die der VfB-Jugend entsprungen sind und dann Bundesligastammspieler wurden. Das waren richtig viele, gute Kicker, die in anderen Vereinen lange spielten.
Und du kommst dann mit Leno und Kimmich. Es ist so typisch.
Und hör mir auf mit Chancen diese Saison... Da werd ich algerisch.
@SC
Misch dich raus!
Welche waren das?