Zählt
VAR für uns!!! Der Wehrle hat wohl in Köln ein paar LKWs und Schnitzelweckle spendiert.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
sehr sehr gut heute. aber wieso nicht so auch schon in den letzten wochen? einstellung.
aber wunderbar, dass wir die emporkömmlinge dorthin zurückbegleiten, wo sie hingehören
und vor dem 4:0 das 3:2
aber wunderbar, dass wir die emporkömmlinge dorthin zurückbegleiten, wo sie hingehören
und vor dem 4:0 das 3:2

seit/seid
Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten
killroy hat geschrieben:sehr sehr gut heute. aber wieso nicht so auch schon in den letzten wochen?
Es sind halt Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen können. Glück braucht es manchmal auch: wann erzielt der Gegner schon ein Eigentor?
wobei heute gibt es kaum was bis nix zu meckern, selbst wenn das jetzt noch blöd läuft. da hat man bei so manchem sieg oder unentschieden wesentlich schlechter gespielt
seit/seid
Nice Weather hat geschrieben:killroy hat geschrieben:sehr sehr gut heute. aber wieso nicht so auch schon in den letzten wochen?
Es sind halt Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen können. Glück braucht es manchmal auch: wann erzielt der Gegner schon ein Eigentor?
wenn man es erzwingt?
seit/seid
Also um das Wochende abzurunden, sollte nach Dominik Arschloch auch noch Robert Arschloch eine Rote kassieren.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
Mist.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------