Fuck fuck fuck
es ist trotzdem ein viel besseres spiel als so manches spiel, das gewonnen wurde. und das ist wichtig
seit/seid
Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten
Das ist eben der Nachtzeil des sonst gefeierten Hochrisiko-Fußballs. Aber immer noch besser als der Labbadia-Catenaccio-Verweigerungsfußballs.Also ich finde diesen Fußball schöner...
Zuletzt geändert von BrunoLabbadia am 16. März 2025 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
killroy hat geschrieben:es ist trotzdem ein viel besseres spiel als so manches spiel, das gewonnen wurde. und das ist wichtig
Es ist definitiv besser, ja. Aber das ist nicht gewonnen wird (wahrscheinlich), ist halt auch sehr frustrierend für die Jungs
wenn man platz 6 verpasst, liegt das nicht an dem heutigen abend. sondern an den letzten wochen und monaten, wo alles immer eitel sonnenschein war
seit/seid
Wow
Echt der nächste nackenschlag
Wieder spät
Wieder unnötig
Wieder nach Führung
Alles echt wie immer
Und was für Gegentore
Wow
Echt der nächste nackenschlag
Wieder spät
Wieder unnötig
Wieder nach Führung
Alles echt wie immer
Und was für Gegentore
Wow
Don't criticize what you can't understand
undav sollte mal auf kur
seit/seid
Ohne Worte.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
miserabel verteidigt
seit/seid
Wie gesagt, das ist der Nachteil des bedingungslosen Offensiv-Fußballs. Und Leverkusen bestraft sowas eben. Und es ist selbst bei einer Niederlage ein tolles Spiel...
FanAusMUC hat geschrieben:Ok. Ich glaube, davon erholen sich unsere nicht mehr.
Nicht nur heute nicht mehr
Und wie immer auch bei solchen Spielen: Länderspielpause
Aber die Saison kann man auch abpfeifen
Die macht keinen Spaß
Don't criticize what you can't understand
BrunoLabbadia hat geschrieben:Wie gesagt, das ist der Nachteil des bedingungslosen Offensiv-Fußballs. Und Leverkusen bestraft sowas eben. Und es ist selbst bei einer Niederlage ein tolles Spiel...
genau. das hat heute hundert mal mehr spaß gemacht als die gefühlte leistungsverweigerung der letzten wochen. scheiß auf das ergebnis, die truppe kommt so oder nicht mehr da oben ran. seit herbst einfach zu viel liegenlassen und zu selbstgefällig.
heute gallig und ehrgeizig, so will ich das sehen
seit/seid
Einen 2-Tore-Vorsprung sollte man schon über 30 Minuten veretidigen können. Wenn man international spielen möchte.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------