285 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
killroy hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Die Niederlage geht auf Hoeness

du wirst doch nicht .... :shock:
ich werde für sowas virtuell sofort verprügelt :lol:

Doch, bis er mit wechseln angefangen hat, war die Mannschaft stabil, dananach war da nur noch ein Hühnerhaufen.

Und Sorry, warum man Vagnoman einwechselt und danach noch Al Dhakil rausnimmt, erschließt sich mir nicht.

Das war 75 Minuten ein sehr gutes Spiel von uns, und dann war es eine der schlechtesten Schlussphasen die ich in den letzten Jahren gesehen habe

Tamasi
Grasdaggl
"Vagnoman für Leweling" kann ich - theoretisch - nachvollziehen. Bisschen mehr Defensive, dazu auch Schnelligkeit. Vagnomans Formtief mal außen vor gelassen.

"Undav für Millot" kann ich nicht nachvollziehen. Selbst wenn die rechte Seite durch Vagnoman gleichzeitig etwas defensiver geworden ist. Wir haben ohne Not das Mittelfeld - und ganz viel Laufbereitschaft, Giftigkeit und Ballsicherheit - hergegeben. Im Tausch gegen... nicht viel.

Und das nicht gegen Kiel oder Heidenheim, sondern gegen Leverkusen.

Aber Fehler passieren, auch dem Trainer.

killroy
Granadaseggl
RedBlues hat geschrieben:Naja, man kann es übertreiben. Jeder macht Fehler, jeder hat falsche Entscheidungen.
Von entzaubert würde ich da nicht sprechen.

Aber die Mannschaft steckt in einer Krise und der Trainer muss jetzt beweisen, dass er auch diese Situation erfolgreich lösen kann.

Naja, aber solche Sprüche hätte ich jetzt gerade von ihm nicht erwartet. Klingt ein bissle verzweifelt
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Southern Comfort
Grasdaggl
„Eine Art und Weise, die brutal ist.“

hat er gesagt…

Was ist denn da los!?! Der Seb wird zum Babbeldia!
Kann bitte irgendein Schamane die negativen Schwingungen aus dem Stadion vertreiben? Bitte gleich! Bitte sofort!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

RedBlues
Halbdaggl
Ich hab mir die Zusammenfassung vom Spiel von der Sportschau angeschaut, und bin etwas verwundert über den Kommentar dazu. Also ich hatte im Stadion nicht das Gefühl, dass wir in der Abwehr geschwommen wären. So wurden da quasi auch die Einwechslungen erklärt.

Ich hätte die Abwehr so auf dem Platz gelassen, einfach weil die eingespielt waren und Leverkusen natürlich immer mehr Druck entfacht hat. Ich hätte vielleicht noch Chabot zusätzlich eingewechselt und für Demirovic Keitel oder so, um das Mittelfeld zu stärken.

Aber Hoeness wird selber sehen, dass die Wechsel unglücklich waren.